vw teilemarkt

chromfelgen reinigen?

pörni
  • Themenstarter

hey mit was oder wie putzt ihr eure chromfelgen habe jetzt schon ein paar sachen ausprobiert aber mit nichts habe ich sie bis jetzt wirklich sauber gekriegt ! sind auch kleine weiße punkte drauf bin fast am verzweifeln !
danke



Gut ist von Meguiar's diese Felgenpolitur, damit klappts am besten, für den Schutz nehm ich dann noch Belgom, kostet ca. 20 euro. aber ist sein Geld wert.


Würd sie mit Meguia's HotRims sauber machen und dann mit LiquidGlas versiegeln 2-3 mal !



neverdull[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , damit putz ich meiner schnecke ihre chrom us alloys felgen wenn teerflecken drauf sind oder so , ging bis jetzt gut , hab aber auch noch was von meguiars


  • Wenn du Teerflecken oder leichten Bremsstaub auf im Bett hast kann ich dir noch die Reinigungsknete von Petzolds empfehlen, konnte gar nicht glauben, was damit alles weg geht.

    Kauft man übrigens nicht nur für Felgen sondern auch für den Lack ist das Zeug einfach der Oberhammer.

    Habs schon vielen Empfohlen und keiner hat den Kauf bereut


    Antworten erstellen