vw teilemarkt

Endstufe empfehlenswert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich hatte mal eine frage.
Hab jetzt nur nach der watt zahl mal so geguckt
Wer nett wenn sich mal jemand die endstufe angucken könnte und mir sagen könnte wie sie ist.
LG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • immer schön nach rms angaben schauen...pmpo sagt ganix weils nich genormt is...

    das dinge hatte iwas mit 40 watt rms pro kanal...also im bereich des radios


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und was ist rms?
    Und wie viel sollte das haben?



    Zitat:

    40 watt rms pro kanal...also im bereich des radios

    Das bezweifel ich aber.

    Mit "echten" 50W pro Kanal lässt sich schon im Einsteigerbereich arbeiten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auf welche zahlen muss ich denn achten?
    Ich dachte ich muss nur auf die watt zahl achten.
    (ich habe ka davon )


    Die Wattangabe is nicht so wichtig wie viele immer meinen.
    In erster Linie sollte es ein ordentlicher Verstärker sein.

    Carpower bietet gute Einsteigerware zB.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok Danke.


    gelöschtes Mitglied

      P.M.P.O is nur ne anlock methode für unwiesende

      Hier is nen toller Thread dazu http://www.polotreff.de/forum/t/106425


      gleich die erste is die die du erst haben wolltest...nur mit anderem kühler

      und carpower kann ich auch empfehlen...hab ich auch drin...reicht auch fürn normalgebrauch

      und blek gibt doch schon genug radios die n kleines mosfet netzteil mit drin haben und an die 50W kommen



      Zitat:

      und blek gibt doch schon genug radios die n kleines mosfet netzteil mit drin haben und an die 50W kommen

      Pro Kanal?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:
        und blek gibt doch schon genug radios die n kleines mosfet netzteil mit drin haben und an die 50W kommen

        Holla,
        das ist mir neu, welche sollen das denn sein?
        Greeeeeeeeeeeeetz.


        Würd ich nämlich auch gern mal wissen, welches Radio an die 50W pro Kanal bereit stellt?


        nee schon gesamt...an einem kanal is dann doch ein wenig viel

        aber hab grad im anderen thread gesehen das die knapp 40W ja gebrückt waren und es 20W pro kanal war...also nich allzu weit weg von nem radio


        also vorweg, wenn ein radio pro kanal 17watt rms bringt ist es schon viel
        aber wer braucht schon die ls ausgänge vom radio? also mien nächstes hat keine ls ausgänge (ich weiß, muss ja billig zeug sein, wenns nichtmal ls ausgänge hat xD )

        hier wurde deie o.g. stufe gemessen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:
        4 × 16 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm bis zur Clippinggrenze gemessen


        also ich glaub ja schon langsam, dass die pmpo-angabe die belastbarkeit des kühlkörpers ist. Oder was auch noch sein kann, ist wie stark ne Flex sein muss, um den kühlkörper zu durchtrennen

        Watt angaben sagen fast nix aus, vorallem nicht welche, die auf den Gehäusen groß angepriesen werden.

        Man kann schon mit echten 50 watt und ausreichend kontrolle richtige gute anlagen zusammen stellen.

        Carpower eignet sich als einstiegsserie hervorragend.


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen