vw teilemarkt

Reinigung der Sitzpolster

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

Hat jemand einen guten Tipp für gute Sitzpolster Reinigung
danke schon mal


Grüße Alex



Mit nem soliden Teppichreiniger funktioniert es wunderbar.


der tornado ist das beste was ich kenne benutzen wir auc in der aufbereitung bei uns
allerdings ist der reiniger den es da normal dabei gibt nicht empfehlenswert
man bekommt zwar alles sauebr ohne probleme nur ist der reiniger sehr stickig
man kann nicht merh atmen wenn man mit ihm arbeitet deswegen befüllen wir iuhn immer mit anderem innenraumreiniger
ich selbst werde mir jetzt auch einen zulegen ist einfasch ein traum das eil was man damit alles rausbekommt ist unglaublich
felgen, polster, himmel, tepiche, plastick, und vieles mehr
nur daruf achten vorher auto aussaugen und danach auch wieder weil das ding dreck aufwirbelt von dem man gar nicht weiß das es ihn gibt
und nach jeder benutzung die düse gut ausspülen sonst verklebt sie



gelöschtes Mitglied

    bei mir hats auch ein normaler polsterreiniger getan. kommt drauf an wie hartnäckig die flecken sind


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen Lieben dank für die Tipps eine frage noch woher bekomme ich denn diesen "Tornado" Reiniger


    Bei Obi kann man sich für 10€/Tag + 50Euro Kaution + ca.20-25 Euro für den Reiniger so nen Industriestaubsauger mit so ner Sprühfunktion mieten.

    Da wird vorne aus der Düse der Reiniger mit hohem Druck in den Stoff eingesprüht und dann direkt dahinter wieder rausgesaugt.

    Damit bekommste den tiefsitzensten Siff aus dem Sitz wieder raus, auch Wasserflecken etc. echt empfehlenswert

    Da so nen Ding ist das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    der tornado ist das beste was ich kenne benutzen wir auc in der aufbereitung bei uns
    allerdings ist der reiniger den es da normal dabei gibt nicht empfehlenswert


    Kann ich nur bestätigen der Tornado ist saugeil! Vorteil zu einem Nassauger ist das er mit wesentlich weniger Wasser auskommt und so die Sitze schnell wieder trocken sind. Und man kommt einfach viel besser in die Ecken z.B. neben die Sitze in die Vertiefungen. Er hat 2 Funktionen Luft und Reiniger so das man auch mal eben nur so durchs Auto blasen kann. Er ist sehr vielseitig kannst auch Felgenreiniger oder Motorreiniger reinkippen und ab geht,s.
    Hier mal ein Foto[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die haben auch geile Reiniger rund ums Auto für kleines Geld und das ist nicht so eine aggressive Chemiescheisse die die Nasenhaare wegätzt oder alls im Auto ausbleicht.


  • ich werde meinen jetzt im internet kaufen hab da verschieden angebote von verschieden anbietern gesehen und da mir gesagt wurde das es nur einen hersteller gibt erde ich wohl auf das günstigste angebot zurückgreifen
    weiß da einer mehr gibt es wirklich nur einen hersteller der die baut?


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen dank für eure antworten



    Zitat:

    ich werde meinen jetzt im internet kaufen


    Kannst du auch bei Abacus beziehen unserer hat 129 € gekostet


    hab irgentwo im inet für 95 glaub ich gesehn
    suche die seite mal


    polotreff.de
    #12 - 08.04.2010polster himmel reinigen sitzpolster reinigen tricks? sauger mit sprühfunktion mieten +"sitzpolster reinigen" tornador motorraum reinigen tornador polster reinigen aufbereitung tornado kaufen polo 6n2 sitze reinigen polster reinigen mit mietgerät von obi reinigung tornado tornado reinigungs für auto tornado teppichreiniger tornado schnel reineger auto sitzpolster reinigen tipps bestes reinigungsmittel für tornador sitzflächen reinigung polstermöbel tornado sitze reinigen tornado aufbereitung tornado reinigung thornado polster reiniger
    Antworten erstellen