vw teilemarkt

Glasschiebedach im 86c

Funsey
  • Themenstarter

Hey Leute...hab da mal nbe Frage... Also fplgoendes mein 86c hat ein Stahlschiebedach was vom Lack her ziemlich gefickt ist..muss mal irgendwas draufgekracht sein...Jetzt war ich heut bei Schrott und hab dort einen Golf 3 mit Glasschiebedach gesehen...Jetzt hab ich überlegt ob man dieses Glasdach auch in meinen 86er bekommen würde...hat das schon mal jemand gemacht?

Thx Funsey



musst mal ausmessen und gucken ob die masse passen und die befestigungspunkte ansonsten do it yourself


notfalls .. flecks + dach = rausschneiden

daaaaannnnnn golf 3 dach + schweißgerät + Polo = Toll <3 =D

^^

nochma kurz gesagt einfach rausschneiden und einschweißen ^^



Funsey
  • Themenstarter

Ähm...nö....Dann kann ich ja mal das was ich drin hab lackieren... Aber mal ne andere Frage passt den evtl. das vom Polo 6N in den 86c....die Dinger gibts ja bei Ebay relativ günstig...


das is wieder das gleiche wie beim golf


Funsey
  • Themenstarter

Na dann hab ich wieder die selbe Antwort wie vorhin...


riiiichtig^^


Funsey
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt mal bei Ebay die Dächer miteinander verglichen...sehen nicht mal annähernd gleich aus vom Rahmen her... also wenns passt das nur mit viel Umbauen...:(


golf 3 ist zu kein kann ich euch jetz schon versprechen
nur corrado oder passat 35 i passt



Antworten erstellen