vw teilemarkt

Chiptuning

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hallo Leute

ich habe eine frage weiß jemand von euch ob sich Chiptuning bei meinem Auto lohnt?


Danke Grüße Alex



gelöschtes Mitglied

    welches Auto ?
    motordaten?

    lg bertl


    gelöschtes Mitglied

      also bei nem Auto aufjeden fall kommt drauf an welcher Motor, und ob was dran gemacht also das Chiptuning an sich lohnt sich damit Optimirst du das Steuergerät auf den Motor was auch Sprit spart



      Leider hast du weder hier noch in deinem Profil Angaben zu deiner Motorisierung gemacht.

      Aber beim Benziner ohne turbo (wovon ich beim 6N2 gerade mal ausgehe) bringt ALLEIN Chiptuning nicht viel.

      Lohnen tut es sich nach Einbau von schärferen Nocken oder sonstigen änderungen am Zylinderkopf erst.

      Beim Diesel ist es was anderes.


      gelöschtes Mitglied

        Einfach mal die sufu bemühen..


        Das Thema wurde geschlossen.