vw teilemarkt

Handschuhfach nachträglich möglich?

Pasche
  • Themenstarter

Hi hab nen 2er und wollt ma fragen obs möglich ist nen Handschuhfach nachträglich einzubauen.
Und wie groß der Aufwand dafür ist , was ich machen muss.. etc.


MFG Pasche



Ja ist möglich,

aufwand extrem gering in relation zum 6N2

2 Schrauben das wars...der rest ist ansich nur eingehängt (zumindest beim 86C ohne ein F)


Pasche
  • Themenstarter

Ja super
Danke für die Fluxe antwort .

Dann werd ich mal iwo eins ergaunern.



kein ding

was sinvoll ist: eins mit klappe^^ gibts auch ohne (Polo Fox)

2 Kreuzschrauben (am besten nicht rostend und mit holzgewinde)
2 Bleckmuttern für die Holzgewindeschrauben

3 Minuten Zeit

(wenn du zeit genug hast mach den sitz raus ist ein mehraufwand von 2 minuten daruch tust dich aber leichter wenn dus noch nicht gemacht hast)

Fertig

Ich hätt noch irgendwo eins mit loch für nen gamecube aus meim alten baby


p.s.: schau auch das du die "obere" abdeckung bekommst sonnst fällt das zeug beim bremsen in den beifahrer fußraum dasn bissel doof (kein werkzeug nötig)


ich hab in meinem 86c nur so ein Fach unterm A-brett...

gibts da auch ein richtiges Handschuhfach für?


Ja, sogar abschließbar (ultra krasse luxusvariante)
es gibts sogar ne mittelkonsole für den 86C sieht schick aus


gelöschtes Mitglied

    Ich habe ein richtiges handschuhfach

    Ich zeig euch morgen mal bilders


    dann hab ich aber ne komische Variante...

    Handschuhfach ohne Klappe (also nur Ablage), aber Mittelkonsole...
    war original mal n Beach!

    mein Golf 2 GT Spezial hat auch n abschließbares Handschuhfach!


    gelöschtes Mitglied

      Denke das is von modell zu modell anderst

      Der 2f hatte als Fox auch nur sone reinlegemöglichkeit.

      Meiner hat ne blaue ausstattung wassen das für einer ?



      ah es soll sogar 86c's mit zigarettenanzünder gegeben haben und türablagen *lach*

      hat meine gutke alles nie gehabt (auch nie gebraucht)


      aber son deckel vor dem "ablagefach" ist schon was praktisches ich hab meins damals für 5.- DM aufm schrottigeholt....


      @BaZo

      Meinst du sowas hier.


      100_1582.jpg
      100_1582.jpg

      100%


      ps. wenn der ziggianzuender serie ist bin ich froh das meiner den nie hatte lach das sieht ja aus wen hebel fuer den joke

      pps. ich sehr grad edel geht die welt zu grunde

      ablagefaecher + innenverstellbare spiegel aber hallo lach


      gelöschtes Mitglied

        sowas habe ich auch


        Zitat:

        ps. wenn der ziggianzuender serie ist bin ich froh das meiner den nie hatte lach das sieht ja aus wen hebel fuer den joke


        Der war nicht serie.
        Das ist ein Nachrüstanzünder von Atu gewesen.
        Optik war mir als ehemaliger Kettenraucher egal.
        Hauptsache ich konnte was Laden und hatte Feuer.

        Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob der eine Mittelkonsole hatte.


        Das sieht ja richtig komisch aus mit dem Handschuhfach mit Klappe...
        hat denn jemand zufällig n Foto vom 2F-Brett ohne Handschuhfach?


        beim 2f brett ist anstelle des deckels nur ein ring über die kanten bzw löches und klipps....sprich offenes handschuhfach...
        hab aba grad kein pic


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen