vw teilemarkt

welcher unterdruck schlauch wohin? 1,0 vergaßermotor

dermarc
  • Themenstarter

hallo,

hab mich um es gleich zu sagen schon ne halbe stunde in der suche durchgelesen aber nix gefunden.

mein problem ist das ich nen 1,0 l motor vom 2er polo bekommen habe, vergaßer,

die sache ist jetzt das die unterdruckschläuche alle ab sind, und bekanntlich bekommt man das ding zwar zum laufen aber läuft das wie nen sack nüsse,
also wohin mit dem unterdruckschlauch der vom verteiler kommT

wo kommen da noch welche dran, weil mir aufgefallen ist das am luftfilter an 2 anschlüsse sind, an der verteiler dose vorne da einer und am vergaßer selberr hinten auch noch 2 , und auf der linken seite wenn man davorsteht auch noch glaube nen anschluss.

kann mir da bitte jemand helfen?
ist echt dringen weil ich sehr viel stadt fhren muss damit, und der als ausgeht im stand.



gelöschtes Mitglied

    Motorkennbuchstabe wäre vllt hilfreich und nen foto

    MKB findest du aufem Block,. oberhalb unterhalb des kopfes.


    dermarc
    • Themenstarter

    hab ich gekuck da findet man nix mehr! da sieht man nix mehr

    und ich weil auch nicht was es für einer ist, auf jedenfall en 1,0.



    schlepphebel oder hydro?


    dermarc
    • Themenstarter

    hydro müsste von 86oder 85 sein


    dann müsstes quasi den hz haben.....
    da geht ein unterdruckschlauch vom verteiler(unterdruckdose) zum vergaser...
    ein unterdruckschlauch vom vergaser zum temperaturfühler im luftfilterkasten vo n da aus weiter zur warmluftklappe...
    und ein schlaucvh geht direkt vom vergaser zur leerlaufregelschraube bzw leerlaufventil.....sm vergaser.... mehr kanns eigentllich net sein bzw wüsst ich net... ansonsten guck mal an der stirnseite wos getriebe angeflanscht ist...direkt übern getriebe oberhalb vom block steht der motorkennbuchstabe auf jeden fall ist sehr schwer zu erkennen da er nur so komisch reingestanzt ist...mehr so geprickelt.... mkb steht nich immer vorne über der lichtmaschine.... und wenn ganix dran steht absolut ganix dann ist das n austauschblock....


    dermarc
    • Themenstarter

    bin heute noch mal dahin gefahren wo die karrosse steht

    es ist ein hz motor.

    also am vergaßer sind ja hinten 2 anschlüsse und wenn man vor dem auto steht so vorne links an der ecke ist noch einer am luftfilterkasten sind 2 stück.


    das heist im klartext was kommt wo dran:

    immer wenn man davorsteht ne,

    hinten links?
    hinten rechts? (einer von links oder rechts sollte ja die druckdose die vom verteiler sein)
    was kommt vorne links dran?
    am luftfilter komt die vom temperaturfühler dran und was jetzt mit dem 2 anschluss?



    vorne am vergaser = an den verteiler
    hinten rechts am wergaser an den luftfilterkasten an den temperaturfühler an einen von beiden... an den anderen von beiden einschlauch weiter bis zur warmluftklappe...
    den anderen anschluss hinten an die leerlaufdüse die am vergaser vorne links auf eck sitzt drauf da ist noch n snschluss...schwaarz an der der schraube (dchlitz)


    polotreff.de
    #9 - 08.04.2010polo 9n unterdrucksystem was kommt vorn an den schlauch? unterdruckschlauch vw polo n6 vw polo unterdruck schläuche vw polo 86c unterdruck schläuche am luftfilter vergaser unterdruckschlauch motor geht aus unterdruckschläuche vw polo 2 unterdruckschlauch vom motor zum vergaser polo86c unterdruck vergaser polo 1 unterdruckschläuche im polo polo schlauch vergaser unterdruckplan hz motor polo 1,0 unterdruckschläuche fühler im luftfilter polo 86c unterdruckschläuche wohin welcher unterdruckschlauch warmluftklappe unterdruckschlauch anschluß unterdruckschläuche polo 86c unterdruck schläuche vw polo 86c unterdruckdose am polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen