vw teilemarkt

kühlwasser kontrolleuchte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ein problem hab mir nen nz eingebaut und jetzt blinkt meine kontrolleuchte fürs kühlsystem ständig hab schon die fühler/schalter am thermostat gehäuse von mein alten 1,0 eingebaut aber blinkt immer noch
wasserstand ist ok
bin mitlerweise echt ratlos !

mfg marcel



ist ganz einfach... da ddu den kabelbaum getauschht hast und der eine maße weniger hat und du wahrscheinlich keinen behälter mit schalter hast fehlt dir ne maße.... musst mal die steckverbingun vom weißen stzecker am sicherungskasten auseinander ziehen und dann mitten drin ist ist ein pin vom innenraumkabelbaum her da musste ne masse hinziehen... mussste eben messen bzw testen welcher das genau ist...

ist aber definitiv n massefehler bzw pinbelegung...
habs bei allen umbauten bei nz gehabt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hat der nz nen wasserbehälter mit schalter richtig kannst du mir zufällig
sagen welcher pin das ist ?
ich weiß musste auch schon die leuchtweitenregelung nachziehn!

aber danke schon mal

gruß marcel



nee hat der nz eben nicht ... dem nz kabelbaum fehlt diese eine masse belegung....
welcher genau weiß ich nicht mehr... musste die steckverbindung trennen und gucken wo am außenkabelbaum im stecker ziemlich mittig ein pin frei ist wo aber im innenraumkabelbaum ein pin ist.... da ziehste ne masse hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke!


polotreff.de
#6 - 07.04.2010vw polo forum "kühlwasser kontrolleuchte! ..." ... kühlmittel kontrollleuchte ist immer an beim fahren kontrollleuchten kühlflüssigkeit kontrolllampe polo kühlwasserstand kontrollieren polo kontrollleuchten volkswagen polo polo kühlwasser problem kontrollleuchte polo kühlwasser kontrolllampen kühlmittel kühlwasser kontrolllampe kühlflüssigkeit kontrollleuchte ständig polo 6n kühlmittelkontrolleuchte kühlwasser kontrollleuchte vw polo volkswagen kontrolleuchte kühlmittel kühlmittel kontrollleuchte kontrollieren kühlmittel kontrollleuchte polo bedeutung kühlwasser kontrolle kühlmittel kontrollleuten kühlmittel polo 86c kontrolleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen