vw teilemarkt

schaltplan crime guard

maxxi
  • Themenstarter

moin moin ich habe folgendes problem, und zwar habe ich von einen bekannten eine ZV bekommen "crime guard 328i ²" nun suche ich einen schaltplan, weil ich habe diese soweit eingebaut das sich die türen schließen und öffnen, bloß mein prob ist, wenn ich die tören öffne, schließen sich die türen wieder nach kurzer zeit, ich denke mal das ich die zv i.wie mit der innenraum beleuchtung anschließen muss, so dass wenn ich die tür öffne, das steuergerät weiß, ok ich brauche die türen nicht mehr abschließen, aber ich weiß nicht welches kabel das ist, hat jmd. von euch ne ahnung so weit ich gesehen habe, habe ich ein gelbes kabel noch frei "baumeln" kann das sein, das ich diese mit der innenraubeleuchtung anschließen muss, will das nun nich unbedingt ausprobieren, nicht das mit das steuergerät von der ZV durchknallt....


MfG dennis



also das die türen wieder schlißend kann auch normal sein..en freund hat auch ne ZV mit dieser verzögerung...wenn er auf macht muss er erstma die zündung anmachen sodass die türen nicht wieder schließen..macht er es nicht..schließend die türen nach ca. 30-40 sekunden...


maxxi
  • Themenstarter

hmm ich kenn das nur, wie zb. bei neueren autos wenn man das auto aufmacht und nix macht, das sich das auto wieder abschließen z.b. wenn man die türen ausverehen öffnet... mein prob ist nur welches kabel muss ich wo anschließen



frag mal per E-Mail hier nach ob die dir en schaltplan schicken können[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • maxxi
    • Themenstarter

    also leute ich habs geschafft... hab das kabel gefunden... jetzt hab nich nur noch eine sache... will die blinker mit ansteuern... das kabel werde ich gleich mal nachmessen... kann man das mit dem warnblinkschalter anschließen? oder muss man das i.wo anders anschließen?ß


    kannste ans warnblinklicht anschließen..


    maxxi
    • Themenstarter

    Hmm ja ok dann probier ich das mal ^^ besten dank


    keine ursache :p


    polotreff.de
    #9 - 08.04.2010crime guard 745i vw schaltplan 328i schaltplan crime guard 328i schaltplan crimeguard 328i 328 schaltplan 328i tür öffnen guard schaltung schaltplan crime-guard crime guard 745i schaltplan http://www.polotreff.de/forum/t/188809
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen