vw teilemarkt

Zentralverriegelung Handsender

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch wenn ich keinen Polo mehr fahre würd ich mich über ne antwort freuen

meine Batterie vom Handsender hat 3Volt,
aber irgendwie geht die ZV per Fernbedienung nicht mehr,
hab dann die Batterie gemessen und die zeigte 2 bis 2,5 Volt an...

reicht das denn ncith`?
Sind die Batteirien durhc oder is da was anderes kaputt...

beide fernbedienungen gehen nicht mehr die andere batteire hat auch nur 2 bis 2,5 volt



mist gekauft...
wärst du doch nur bei polo geblieben!
ist da in der schaltung was durchgeschmort oder gebrannt oder so? ist da was abgelöst? ansonsten mal dumm stellen und in einen uhrladen oder photoladen gehen, batterie auf den tisch legen und sagen das dein ding nicht geht und du herausfinden willst ob an der batterie liegt. wenn er freundlich ist legt er dir ne neue ein damit du mal probieren kannst...

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ja klar das da gleich wieder sowas kommt wie "mist gekauft"....


habs aber rausgefunden woran es liegt...

es liegt am radiostecker für das Display
und den Fehler gibts übrigens auch im VW Bora usw...



Antworten erstellen