vw teilemarkt

Reifenfreigabe 7,5x17

Flitzer
  • Themenstarter

Hi Leute,
brauche ne reifenfreigabe für 7,5x17
welchen kleinsten reifen darf ich drauf fahren?am besten müssten die sich schön ziehn

Danke im vorraus



Flitzer
  • Themenstarter

Will BBS LeMAns holen in 17zoll auf meinem ibiza in 7,5x17
brächte dafür ne reifenfreigabe für die kleinste reifengröße die ich dadrauf fahren kann da die felgen per einzelabnahme eingetragen werden müssen.

Der tüv nord bei uns sagt da muss ich 215schlappen fahren aber die stehen genauso breit wie die felge und ich möchte das die sich ziehen damit ich mit dem gewinde noch tieferkomme


also normal därfste darauf aber auch die 205/40R17 fahren, denn die waren bei meinem 9n3 GT Serienmäßig drauf.



195 40 17 ! hatte pirelli p zero nero auf 7,5x17 audi s3 felgen ! das hatte en gutachetn!
en kollege hatte 195 35 17 ! hatte geile ausgeschaut! aber naja nur bis 7j zulässig !


Flitzer
  • Themenstarter

Black-Pearl haste n bild mit den 195ern? würde mich interessieren wie das mit dem 40er querschnitt so überkommt da die reifengröße mich sehr interessieren würde und vllt iwas womit ich den mal zum tüv fahren könnte um dennne das vorzuzeigen das man die reifen auf 7,5x17 fahren dürfte.wär echt nett


suche mal!
Besseres habe ich net im moment!sah aber geil aus!


felegn (1).JPG
felegn (1).JPG
felegn (2).JPG
felegn (2).JPG
felegn .JPG
felegn .JPG

Flitzer
  • Themenstarter

also sieht auch aus als würden die sich gut ziehn
haste da noch iwelche unterlagen das du die reifen auf der felgengröße fahren darfst?
oder muss ich pirelli selbst mal anschreiben?


Habe da leider nichts mehr da ! schreibe pirelli am besten einfach mal an!


Flitzer
  • Themenstarter

ok danke für deine hilfe



Aber bitte!


polotreff.de
#11 - 07.04.2010kleinste reifengröße 17 7j 205 40 reifenfreigabe auf 7.5 x17 7,5x17 mit 195 reifen kleinste reifen 7,5x17 reifenfreigabe auf 7,5 x 17 felgen welche reifen kann ich auf 7,5 x 17 fahren audi s3 reifenfreigabe 7, 5 x 17 reifen kleinster reifen auf 7,5x17 reifengröße auf 7,5x17 s3 felgen reifenfreigabe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116976.jpg polo 6r 7.5x17 reifenfreigabe für 7,5*17 felge tp://www.google.ca/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116977.jpg tp://www.google.ca/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116979.jpg reifenfreigaben 195/40 r17 195 35 17 195 40 17 7j pirelli pzero nero 205 40 17 freigabe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen