vw teilemarkt

Böser Blick

Polomaus 33
  • Themenstarter

Kann mir jemand helfen, wollt für mein Polo ein komplett Mortorhaupenverlängerung bestellen bzw. böser blick aber komplett die ganze front mit vw-emblem !

ich habe erfahren, das dieses teil nicht mehr gibt zum bestellen, würd auch nicht mehr gebaut.

finde diese einzelnen klein blenden sch. . . wollt gern ne komplette haben, wer kann mir helfen, wo gibs sowas noch?



karosseriebauer..die machen das...musst nix fertiges kaufen..

wenn dann in blech und net dieser abs schiss


Polomaus 33
  • Themenstarter

Muß ich denen ein bild mit nehmen, wie ausschaun soll?


hab da null ahnung von

bin hir schon seit zeit drei stunden im nest unter wegs, aber nix

kannst mir jemand empfehlen aus meiner Nähe ?



gelöschtes Mitglied

    Ist beim 9N leider nicht einfach, wegen 3-Dimensionaler Formung des Bleches, hinzu kommt das aufwendige schweißen ohne das sich alles verzieht.. Rechne mal mit 200-300€ ohne Lackieren


    gelöschtes Mitglied

      Oder n Schlosser Fragen.. hat meiner auch gut hinbekommen
      Beim 6n2 ists auch schon nich soo einfach weil man auch vorne bögen und knicke hat...

      Aber auf jedenfall schweissen, verzinnen..

      Nix zum anschrauben oder so.. das ist mist.


      Zitat:

      Ist beim 9N leider nicht einfach, wegen 3-Dimensionaler Formung des Bleches


      deswegen bin ich froh nen 6n1 zu fahren, da is das kein thema

      aber wie gesagt, lass es gleich vernünftig machen, auch wenn es etwas mehr kostet...spar nen bisschen..auf die paar tage kommt´s au net an.


      polotreff.de
      #7 - 07.04.2010böhser blick t www.google.de/imgres "böser blick polo 9n" vw polo 6r bösen blick böhser blick polo 9n vw polo 9n böser blick schweißen polo 9n böser blick aus abs polo 6r 2010 böser blick böser blick polo polo 9n n böser blick heckklappe polo 9n böser blick heckklappe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2080_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen