vw teilemarkt

wie heißt die politur?

2fFahrerin
  • Themenstarter

Hey leute,
ich brauche politur für eine felgen, jetzt weiß ich nicht mehr wie die heißt
irgendwas mit s2p oder so....ist in einer grün-silbernen tube (speziell für edelstahl). gibt auch pinken felgenreiniger von der marke falls euch das hilft.
kann mir jemand weiterhelfen....biiiiiiiitte



P21 vielleicht

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2fFahrerin
    • Themenstarter

    OH MEIN GOTT.....DU BIST MEIN HELD!
    der tag ist gerettet...
    vielen lieben dank!



    ja P21S Hochglanz-Alu-Politur ist ein sehr geiles zeug,das taugt was,benutze ich schon ewig


    2fFahrerin
    • Themenstarter

    ich liiiiieeeeebe dieses zeug...meine ist nur im vergangenenjahr leer geworden und meine felgen brauchen noch so den letzten schliff bisschen bremsstaub entfernen usw. geht damit einwandfrei und ohne viel kraftaufwendungen,...also perfekt für mich als frau *lach*


    ja die mangels lassen sich auch toll polieren,muss man nicht auf lackierte sterne und soweiter achten


    Nichts zu danken. gern geschehen


    Antworten erstellen