vw teilemarkt

stellmotor...

bloodgod
  • Themenstarter

hi,

ich weiß man findet ausreichend in der suche bla bla bla...brauch jedoch eure meinungen...

also ich möchte mir vom lackierer meine heckklappe komplett cleanen lassen also zeichen,aussparung und griff weg...

meine frage:soll ich da vorher den stellmotor einbauen oder erst wenn es gecleant ist?weil wie bekommt man dann den kofferraum auf wenn gecleant ist wenn man keinen motor drin hat?
ich wollte die kabel nehmen die vom wischer hinten ehemals sowieso liegen,weil kabel ziehen ist ja bestimmt haufen arbeit...

danke für eure antworten!



also ich habs nachher gemacht. du bekommst doch sicher vom lackierer eh alles in einzelteilen wieder. dann lässt du halt erst mal s schloss weg und baust ihn ein.

hab mir vom schrott n stellmotor für astra g heckklappe geholt und ne feder gespannt damit er wieder zurückzieht. macht aber hier jeder anders.

und vorne klemmst du ein kabel von dem wischer ab hängst es auf einen seperaten schalter und gibst noch n dauerplus drauf.

is ned schwer.


Wenn du Innenverkleidung an der Heckklappe abmachst, kannst du sie von innen öffnen bis du dir was überlegt hast zwecks Stellmotor ;o),

Kabelziehen ist eigentlich gar nicht so schlimm, 10min fummel'n



bloodgod
  • Themenstarter

naja für erfahrene vielleicht ^^...naja von innen komm ich nicht mehr ran...subwoofer siehe bild....ich dachte eigentlich ich schaff den polo komplett zum lackierer und der macht das wenn die klappe noch am auto ist?


also ich hab mein auto komplett zerlegt bevors zum lackierer ist. un der hat immernoch was zum abbauen gefunden. kommt halt auf den lackierer an.

musst mit ihm mal besprechen wie er es denkt


gelöschtes Mitglied

    bau die klappe ab. ist doch kinderkram und du sparst paar euro aber kann auch sein das der ein oder andere lacker das am wagen macht.

    und welches bild?


    Bau die klappe vorher ab und schaff se so zum lacker!

    Achso, und grüße aus der Nachbarschaft!


    bloodgod
    • Themenstarter

    das bild bei mir im profil meint ich @ ichbins
    ist das einfach die abzubauen?

    danke und gruß zurück ^^


    gelöschtes Mitglied

      ah ich hab nicht gedacht das hinter dem nicht vorhandenen bild noch bilder sind

      zum kofferraum würd ich sagen raus damit. bei einem unfall denk ich schießt dir der kram eh durchs auto. evtl überlegst mal nen richtigen ausbau zu machen

      lass die verkleidung gleich ab von der heckklappe dann kommst aber immer noch super an der hebel zum öffnen



      bloodgod
      • Themenstarter

      nee ich will aber bisl sound haben und so weißt ^^...klar richtiger ausbau aber hab nicht die geldscheiße...und so kann mans wieder rausnehmen,was ich aber nicht vor habe...und von der leistung ist der woofer auch ok....
      ich find so scheiße sieht das garnicht aus mit den verstärker aufn woofer geschraubt


      gelöschtes Mitglied

        na ich denke bei nem unfall wird dir die ganze geschichte mal durch den kopf gehen

        und nen kleiner ausbau mit doppeltem boden kostet weniger als du allein für deinen wooferkram ausgegeben hast


        bloodgod
        • Themenstarter

        naja klar ist das zeugs teuer...aber hab es von nem kumpel abgekauft...da hab ich eine von den beiden endstufen+woofer+den nicht sichtbaren kondensator für 550 bekomm....das bezahlste eig alleine für den woofer mindestens ^^...von der endstufe ganz zu schweigen....man ist ja nur einmal jung weißt

        ich find so hutablagenausbau total hässlich zum beispiel....das ist gefährlich weil das kommt ja dann wirklich geflogen...aber die endstufen sind bombenfest...hinter jeder endstufe ist ein dickes blech was damit verbunden ist und unten in den wooferkasten geschraubt aber naja ist ja eigentlich nicht das thema hier ^^

        was kannst mir für stellmotor für die heckklappe empfehlen?
        kennst dich damit aus mit dieser werbung das der kofferraum mit "geisterhand" aufgeht?


        gelöschtes Mitglied

          du sollst kein hutablagenausbau machen,hat niemand gesagt.

          aber auch egal,wenn du das so willst dann lass das so.

          und wegen motor gibbet genug für nen zehner bei ebay
          ansonsten die fragen die das schon haben.

          und wegen deiner heckstossi suche. viel glück. ich hab es aufgegeben und mir ne styling besorgt und ne stossi mit mulde und werd das selber angehen


          bloodgod
          • Themenstarter

          ja ich hab ja ne 1teile hinten die originale...auch in gutem zustand noch und alles ...nur mit der mulde ist halt scheiße...ich selber trau mir das nicht....
          werde wahrscheinlich das selbstleuchtende nummernschild nehmen....scheint nicht so viel arbeit zu sein...klar sieht nicht soo gut aus wie die mulde aber ich meine extrem scheiße siehts auch nicht aus denke ich

          weil umbau,spachteln und neulackieren geht auch wieder etwas ins geld...anstattdessen SLN dran und fertig...

          so denk ich mir das...aber erstmal muss ich mit dem lackierer reden ob er die heckklappe macht


          polotreff.de
          #15 - 07.04.2010vw stellmotor polo 2f
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen