vw teilemarkt

Geschmacksfrage!

Tegge
  • Themenstarter

Guten Tag, bin neu hier.
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Felge wohl besser zu einem Polo 6r 1.2 TSI Highline in Deep Black passt.

VW-Syenit 16"(schwarz) oder OZ- Adrenalina(schwarz).

Bei den Syenit bin ich mir sicher, das es gut aussieht nur bei den Adrenalinas wäre es mir zu experimentell.

MfG Tegge



felgen-syenit-16-328
felgen-syenit-16-328
WEB_VOLKSWAGWN_GOLF-
WEB_VOLKSWAGWN_GOLF-

sehen beide net sehr prickelnd aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich zu den vw felgen tendieren...


die vom Golf würde ich nehmen!



ich würd auch die vom Golf nehmen..


kommt auf die bremse an,

kleine bremse = VW
große bremse = OZ


Würde auch die OZ nehmen ..


gelöschtes Mitglied

    Ich find die vom Golf besser..


    Tegge
    • Themenstarter

    Ok, dann mal noch nen Preisvergleich machen und sehen was günstiger kommt. =)


    Würde die OZ nehmen...



    es gibt sooo viele 16" rädchen...

    z.b.:


    hallo
    ich finde auch die syenit Felgen ganz gut, weiss einer welche Reifen man darauf fahren kann ?
    Bekomme meinen 6r nämlich erst in knapp 2 Monaten

    Von diesen Reifen weiss ich bist jetzt, dass sie gehen

    195/45R16

    195/50R16

    205/45R16

    215/40R16

    215/45R16

    Ich tendiere eher zu einem 50er Reifen da es noch ein wenig mehr Komfort bietet. Besser wäre vielleicht sogar noch ein 55er ( aber geht das bzw. sieht das überhaupt aus ) ?
    Ich hatte an einen 205/55er gedacht. Das würde vielleicht auch noch das Radhaus etwas mehr füllen
    Wäre schön, wenn in dieser Richtung schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder Info´s drüber hat.





    Nehm nicht sonen Monstergummi o0

    Dann wirken die Felgen doch garnicht.


    Tegge
    • Themenstarter

    Hat jemand ein paar Bildvergleiche von den Gummi-breiten?


    gelöschtes Mitglied

      naja ich glaub mit 50ern sieht das ganz schön scheiße aus. ausserdem wer braucht schon komfort


      Ich glaube nicht, dass das mit 50ern oder gar 55ern noch gut aussieht

      Aber welche Felgen kann ich dir auch nicht sagen ...ich würde die nehmen, die zum Schluss das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben! Sehen beide gleich gut aus!


      Tegge
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten, aber hat nich ganz meine Frage "befriedigt".


      Zitat:

      Hat jemand ein paar Bildvergleiche von den Gummi-breiten?


      ...wie wäre es mal mit der Angabe von Felgenbreiten


      Hier deine Reifenbilder - Felge und Reifenbreite musst halt mal selber suchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Tegge
      • Themenstarter

      das is doch mal ne hilfreiche Seite, nur leider hab ich das mit der Einpresstiefe usw. noch nich ganz kapiert. Sollten halt 17" mit ungefähr genausoviel "Gummi" wie bei dem Polo auf der 1. Seite des Threads. und denke ma 205mm oder 215(weiss noch ncih^^) Reifen.
      Zur Felge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ja und wie breit soll die Felge jetzt sein? 6,5 - 7 - 8 oder 9 ?


      Tegge
      • Themenstarter

      ehm 205mm oder 215mm halt passend dazu o.O


      Am besten ist, du informierst dich mal bei einem der sich mit dem 6R auskennt was da überhaupt gut draufgeht...

      ...und dann kannst dir Gedanken machen was für Reifen du da draufziehst, und nicht einfach sagen ich will 205er Reifen und nichtmal wissen ob die Felge die der Reifen benötigt passt


      Tegge
      • Themenstarter

      hier haben schon leute 215er drauf und die Felge gibts für 215er schon o.O


      polotreff.de
      #23 - 16.06.2010&h=67&w=89&sz=3&hl=it&start=55&tbnid=yyss8jxcje3d1m:&tbnh=62&tbnw=83&prev=/images?q=syenit+polo&um=1&hl=it&sa=n&biw=1259&bih=601&tbs=isch:10,1508&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1047&vpy=274&dur=687&hovh=63&hovw=83&tx=73&ty=40&ei=vyvytld5i42ojae5krzpcq&page=4&nds &h=67&w=89&sz=3&hl=it&start=0&tbnid=yyss8jxcje3d1m:&tbnh=63&tbnw=83&prev=/images?q=schwarz+polo+syenit&um=1&hl=it&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:it:official&biw=1440&bih=710&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=214&ei=sr5gtkz6ac6ojaey_uwfbq&oei=px5gt syenit?6r polo tsi &h=67&w=89&sz=3&hl=nl&start=0&zoom=1&tbnid=yyss8jxcje3d1m:&tbnh=63&tbnw=83&prev=/images?q=syenit+polo+black+pearl&um=1&hl=nl&sa=n&biw=1280&bih=685&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=176&vpy=143&dur=838&hovh=63&hovw=83&tx=88&ty=23&ei=fgputp_qbou7jafh9txkcq vw syenit felgen syenit felgen auf vw polo ansehen reifengröße für syenit polo syenit forum polo with syenit polo 6r felgen#i=18 syenit 6r tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.der-autoladen.de/alufelgen%20felgen%20pkw/bilder%20ats/felge_ats_exclusive_z_flash_500.jpg vw polo mit syenit felgen syenit reifen 205 syenit felgen volkswagen syenit 16" polo deep black polo-treff tp://www.google.si/imgres?imgurl=http://www.der-autoladen.de/alufelgen%20felgen%20pkw/bilder%20ats/felge_ats_exclusive_z_flash_500.jpg golf mit syenit tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/116966.jpg
      Antworten erstellen