vw teilemarkt

Seitenwand frage

Calo85
  • Themenstarter

Hey,

weiß jemand wo man noch seiten wände für den 2F bekommt?
wenn ja für welchen preis ca?

gruß



mal da anfragen, wann die wieder lieferbar sind oder ob die ausverkauft sind.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Calo85
    • Themenstarter

    ok cool danke. brauch leider bei meinem coupe HL ne neue. die beule geht wohl so nicht mehr raus :'(



    kannst auch mal bei dem freundlichem schrotthändler von nebenan schauen... danke der awp stehen zu zu hauf gute teile spender da rum.....


    Calo85
    • Themenstarter

    dann lieber ne neue kaufen. dann weiß ich das das teil nicht schon jahre auf dem buckel hat


    also nen kupel hat eine vom schrotti geholt strahlen lassen und er war bedeutend günstiger als bei ner neuen dran.... ausserdem kannste dir se da ja anschauen und die beste aussuchen... und bei den nachbauteilen hat man ja auch ´nich ewig freude dran.... meist schlechte quali....


    gelöschtes Mitglied

      bedenke bitte das die nachproduzierten zubehörbleche qualitativ total daneben sind.kein vergleich zu nem originalteil von vw


      hehe ich war schneller....


      Calo85
      • Themenstarter

      joar ich guckmal. evtl kann man nochwas retten ich frag mal nen karosseriebauer ansonsten schauen ob ich was nettes find wird eh viel arbeit.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen