vw teilemarkt

Bitte Faken. Polozei.

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo
könnte mir jemand meinen polo faken?

also ich will den wie n polizeiwagen haben nur das an der seite halt "Polozei" steht. (In Blau-Weiß

Danke im vorraus.



DSC01825.jpg
DSC01825.jpg

gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiss darf man zwar die Lackierung nachmachen, aber nicht die dabei noch die Schriftzüge verwenden. Ich glaube das design muss einfach erkenntlich von einem Dienstwagen zu unterscheiden sein


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Soweit wie ich es mitbekommen habe, darf man sEs haben, nur man darf nicht "Polizei" drauf stehen haben.


    Keiner Lust?



    siehe profil! sind original bilder.

    musst du mal googlen...

    übrigens: krasse two-tone-lackierung!


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Ich will den in Blau-Weiss haben! So wie der Polizeiwagen den ich eingefügt habe.

    Wäre nett wenn mir es jemand machen könnte.

    mfg


    Nur das die Polizeiwagen nicht Weiss sondern Silber sind und nicht zweifarbig sondern einfarbig. Die sind nur Silber, der Rest ist Foliert


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Ja wie auch immer.

    Ich wollte jediglich meinen Polo in Blau- SILBER haben und habe gefragt ob ihn mir jemand Faken kann, und mehr nicht.

    Das man sich hier immer gleich rechtfertigen muss...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen