vw teilemarkt

Krasser Abzug

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Echt Krasser abzug von dem Toyota Supra Twintubro!

Mal ein Video aus Deutschland!

einfach anschauen und Genießen



gute Motorrad Kleidung


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Das habe ich mir auch gedacht! Krass der Typ ist nich Blöd sondern Saudumm!

hat der wohl gedacht ohne Lederkombi hat er eine Chance, weil er dann leichter ist? hihi



gelöschtes Mitglied

    Leck mich im A'sch


    ...sorry, aber mir is grad die Fresse eingeschlafe...

    Hammerrrrr....


    hammer hart..


    übelst.....


    Zitat:

    gute Motorrad Kleidung


    Also das geht ja echt mal gar nicht ....

    Ansonsten .... hat der Motorradfahrer sich wohl so gedacht


    die reiskocher klappern aber bei 320kmh ganz schön...



    Mal abgesehen von der Kleidung so eine 1000er geht ja schon echt derb aus eigener Erfahrung, und genau so eine Beschleunigung in einem Auto erleben - Respekt


    geht ja mal garnicht....


    krasser mist,wenn man so ein auto hat,brauch man kein motorrad mehr fahrn


    mhhhh, als Motorrad fahrer würde ich mal sagen das der Typ auf seine Gixxer zum schluss seinen Mischer zu macht!

    Man kann im video sehen das er schluss immer neben ihm ist und dann auch mal kurz wieder nach vorne kommt!
    Ist jemand von euch schon einmal eine 1000ccm Mopete gafahren? Und ich sagen euch das geht bei 200 noch mächtig nach vorn und bei 250 ist da auch noch nicht ende mit dem schub...


    Könnte sein, dass er hinten raus etwas zu macht, weil so ne 1000er zieht oben raus noch mal sehr gut durch. Aber in der Beschleunigungsphase am Anfang siehst die ja noch vorne hochsteigen bis in den 3. Gang. OK, man kann es auch etwas provozieren, denke aber schon, dass die Gixxer voll durchstartet am Anfang...
    Dennoch, hut ab dem Supra...


    gelöschtes Mitglied

      wenigstens haben se´s auf ner abgesperrten strecke gemacht und nicht im straßenverkehr!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenigstens haben se´s auf ner abgesperrten strecke gemacht und nicht im straßenverkehr!


        Dito, das war das einzigste was mir spontan zum Video eingefallen ist




        ...die Motorradkleidung ist auch vorbildlich


        Antworten erstellen