vw teilemarkt

bilder rauskopieren

jaix6
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen warum es nicht geht oda wie es geht hier bilder rauszukopieren zb. vorlage für eine tachoscheibe?



wegen irgendwelchen datenschutz bla bla bla

es gibt aber eine lösung,falls du als internetbrowser firefox hast,es gibt ein add-on,es heist image-tollbar.damit öffnet sich bei einem bild ein kästchen,dann kannste das bild aus dem treff kopieren


"Druck" Taste drücken, Paint öffnen, Einfügen, zuschneiden ect, speichern.



gelöschtes Mitglied

    Sollte man aber ehrlicherweise auch dabei sagen, das jedes Bild dem Urheberrecht unterliegt und das die Kopie teuer werden kann. Der Streitwert vor Gericht liegt bei ca. 3.000 Euro.

    Ist kein WItz, habe ich selber gerade am Hacken


    Zitat:

    Sollte man aber ehrlicherweise auch dabei sagen, das jedes Bild dem Urheberrecht unterliegt und das die Kopie teuer werden kann. Der Streitwert vor Gericht liegt bei ca. 3.000 Euro.

    Ist kein WItz, habe ich selber gerade am Hacken




    Was hast du den mit fremden Bildern gemacht?

    Ab wann darf man denn jemanden verklagen und Hoffnung auf Erfolg haben , reicht es da schon wenn die Bilder im Teilemarkt oder bei Ebay genutzt werden?





    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Was hast du den mit fremden Bildern gemacht?

      Ab wann darf man denn jemanden verklagen und Hoffnung auf Erfolg haben , reicht es da schon wenn die Bilder im Teilemarkt oder bei Ebay genutzt werden?


      Für jedes Bild, das Du aufgenommen hast und online stellst hast Du das Urheberrecht und das kann Dir keiner nehmen. Wenn also jemand Dein Bild kopiert ( past & Copy, rechte Maustaste) muss er damit rechnen das er Probs mit einem Rechtsanwalt bekommt.


      Was würde eigentlich passieren wenn ich mir hübsche Polos hier ausm Treff aufm Rechner zieh nur um sie mir anzoglotzen?^^


      dann musst denjenigen eine pn schreiben das ein bild von denen kopiert hast das die dich anzeigen können

      was keiner weis machts keinen heis


      Klar aber das war eine was wäre wenn Frage



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen