vw teilemarkt

Wie Radhausschalen Verbreitern ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Nabend,
ich habe eine Spoiler von RDX GTI five und da sind die Radhausschalen leider ein kleines Stück zu kurz in der Breite also man kann sie nicht wieder ander Seite fest machen. Wie kann ich die Verbreitern also mit was für einem Material ? Tips wären echt toll die Sufu hat nix ausgespuckt !

MFG Mariusz



LAckieren.jpg
LAckieren.jpg

du könntest es plastikschweißen, das solltest du dann allerdings können...
dafür brauchst du dann allerdings auch das gleiche material, also am besten eine spenderschale.
wär jetzt so meine erste idee, gibt aber sicher noch einfachere möglichkeiten.


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit gfk ich mag zwar nicht damit arbeiten aber wers kann
    hab schon schöne sachen gesehen die damit gearbeitet haben



    also gfk ist dafür in meinen augen nicht der richtige werkstoff, da zu brüchig... er will ja quasi die innenverkleidung des kotflügels verbreitern. und die sollten schon mal den ein oder anderen stein abkönnen.


    meine meinung zu den dingern, ras damit und von innen versigeln, das ganze radhaus was sichtbar wird.

    aber denke mal das du das nicht hören willst.

    aber gute idee mit kunststoffschweissen wie ghw87 schon gesagt hat


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Ja also eine spenderschale habe ich noch Liegen =) mit was für einem Gerät Schweiße ich den den Kunststoff ?

    MFG Mariusz


    lötkolben


    oder nem guten heißluftföhn, der sollte dann aber ne düse haben, damit du die wärme konzentriert auf den gewünschten punkt bekommst.
    lötkolben ist auf jeden fall die einfachste variante, der sollte aber auch ausreichend leistung haben.


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Ok cool müsste ich dan mal ausprobieren ich hoffe das klappt hehe =)



    polotreff.de
    #10 - 08.04.2010radhausschalen radhausschalen polo 6n
    Antworten erstellen