vw teilemarkt

Benzinpumpe quietscht!

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem bei meinem Polo (3F Motor).

Sobald ich schalte oder etwas stärker Bremse summt die äußere Benzinpumpe.
Wirkt sich nicht auf's fahren aus, läuft ganz normal, aber es nervt tierisch weil man es auch von außen hört.

Habe schon geschaut ob der Halter an der Karosse anliegt oder so, aber dem ist nicht so.

Hab jetzt schon ne 2. probiert von ebay, scheint aber auch defekt zu sein...ist das bei den Dingern ne Krankheit?

Es kommt 100% von der Pumpe dieses quietschen

Gruß
2F_Polo



gelöschtes Mitglied

    würde ja sagen das die den bald den ars.. hochreist aber wenn schon ne zweite probiert hast komisch oder doofer zufall das die auch fertig ist

    gruß marcel


    wie wärs mit der inneren?



    2F_Polo
    • Themenstarter

    ich lag unterm Auto ist definitiv die äußere...
    es muss doch noch mehr leute geben die das prob. kennen...

    Benzinfilter übrigens neu...


    istz das denn nur,wenn der tank bei reserve rum ist?


    2F_Polo
    • Themenstarter

    ne ist leider generell...

    das nervt langsam...

    hat den jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Habe in der Such nix gefunden.


    also bei meinem g wars damals die innere pumpe schuld. die hat zu wenig von der einen in die andere kammer gepumpt. beim schalten, bremsen, vollgas oder in kurven hat die pumpe gesummt, da zu wenig sprit.


    2F_Polo
    • Themenstarter

    also ich habe die Probleme mittlerweile auch im Stand nur wirklich nur sporadisch...

    also 10sek. ruhe dann wieder quietschen usw.

    es nervt tierrisch.
    Ich lag mit meinem Ohr direkt unter der Pumpe...es kommt von der inneren definitv...
    bloß neu kostet die pumpe um die 200


    was jetzt? doch die innere pumpe im tank? die soll 200 kosten



    2F_Polo
    • Themenstarter

    sry meinte Äußere


    probier mal etwas schaumstoff oder ähnliches um die pumpe zu spannen. ist nich das non plus ultra, aber sollte vorerst helfen


    2F_Polo
    • Themenstarter

    ich werde es jetzt erstmal mit einer neuen gebrauchten versuchen....ansonsten versuch ich die gute mal zu demmen ^^


    polotreff.de
    #13 - 09.04.2010pumpe fängt an zu quietschen laugenpumpe quietscht quitschende benzinpumpe http://www.polotreff.de/forum/t/188894
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen