vw teilemarkt

Hydrostößel wechseln diverse Fragen

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Gemeinde,



ich will (aufgrund des abartigen Fiestaklangs meines VW's) meine Hydros wechseln.

Ich hab die 8 Hydros bereits bestellt und auch die ventildeckeldichtung.

Gibt es noch teile die ich gleich wechseln muss wenn ich die stößel tausche oder wars das schon?

Hat mir dann noch jemand die Drehmomente für die Schrauben am AUC Motor?


Danke schonmal für eure hilfe!

Keiner nen Tipp?



BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

kann mir denn keiner nen tipp geben


6N ist zwar nicht meine Baustelle aber ich gehe anhand des Kennbuchstaben (AUC) davon aus,daß es sich um einen Rollenschlepphebelmotor handelt (1,0-376kW-2V-RSH)?
Wenn ja dann brauchst Du erstmal eine "Flüssigdichtung" (ich hoffe richtig bestellt lt. deuiner Aussage) und dann sind natürlich die Ventildeckelschrauben M6 zu ersetzen weil die mit 10 Nm und 90° festgezogen werden - alles was Streckgrenzgezogen wird (über Gradzahlen festgezogen zum schluß muß ersetzt werden.



@rudolph

meinst du die 3 schrauben oben die durch den ventildeckel gehen?oder die schrauben,mit denen die nockenwellenlager fest geschraubt werden?

ich muss das nächste woche auch in angriff nehmen und hab mir die hydrostössel UND einen NOCKENWELLENSIMMERING bestellt.


polotreff.de
#5 - 01.05.2010hydrostößel polo 6n1 polo 9n hydrostößel wechseln polo hydrostößel wegssel polo g40 stößel wechseln hydrostößel tauschen polo wie hydrostöße wechseln polo polo 9n hydrostössel tauschen hydrostößel ausbauen beim 8 ventiler hydrostößel tauschen polo 9n 6n2 auc hydrostößel stössel 6n1 hydrostoessel polo hydrostössel tausch polo 6n 1,4 hydrostössel hydrostößel wechseln vw polo 9n hydrostößel wie tauschen wechseln? hydrostößel bei vw polo 9n wechseln polo forum hydrostössel hydro stößel polo 6n stößel wechseln bei polo 6n kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen