vw teilemarkt

Ausbau Türverkleidung 6n

Shizo
  • Themenstarter

Also eig. kann ich die Türverkleidung im Schlaf wechseln...Hab mir vor kurzem einen GTI gekauft und bekommt zum verrecken die Türverkleidung nicht ab...

Ist da beim GTI irgendwas anders?

Muss ich bei elekrtirschen Spiegeln vllt. noch die inneren Spiegeldreiecke abmachen damit es klappt?

Bin grad irgendwie ein bisschen ratlos.



gelöschtes Mitglied

    die gehn eigentlich genauso ab


    guck mal hinter der elek. spiegelverstellung ob da noch ne kleine schraube ist.
    hab ich auch mal übersehn



    polotreff.de
    #4 - 08.04.2010demontage türverkleidung 6n2 kofferraumschloss golf ausbau polo 6n verkleidung ausbauen türverkleidung polo 6n ausbauen+anleitung golf 3 demontage türverkleidung demontage türverkleidung polo 6n2 anleitung türverkleidung polo kofferraumschloß ausbauen polo 6n polo n6 türverkleidung an golf 3 verkleidung tür polo ausbauen türverkleidung vw polo 6n anleitung zum ausbauen türverkleidung abnehmen polo 6n anleitung ausbau innenverkleidung polo 6 n anleitung polo 6n türverkleidung ausbauen tipps für ausbau türverkleidung polo vw polo ausbau verkleidung demontage türverkleidung polo 6n türverkleidung 6n lautsprecher ausbauanleitung türverkleidung polo 6 n ausbauanleitung türverkleidung polo n6
    Antworten erstellen