vw teilemarkt

Frontschürze lackieren

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Moin moin,

ich muss leider nach diesem Winter meine Schürze lackieren. Kompressor und Lackierpistole sind vorhanden.

Kann mir jemand sagen, wieviel Lack ich in etwa benötige? Reicht 1 Liter bereits lackierfähiger Lack? Oder schon zu viel?

Gruß
Stojo



also für das komplette auch benötigt man 3 -4 liter und das reicht vollkommen aus
kannste jetzt von ausgehen das 1 liter für deine schürze ausreichen wird

greetz


gelöschtes Mitglied

    1liter ist ein wenig viel oder



    also mein lackierer sagte mir das er mit 5 litern zwei autos lackieren kann... kannst dir ja ausrechnen wieviel du dann brauchst...
    und bei nem preis von 55€ der halbe liter (klarlack) und dazu noch der farblack würde ich auch ein bischen sparsam sein...


    hey, für ne schürze sollten etwa 350ml langen.


    polotreff.de
    #6 - 08.04.2010polo seitenschürze lackieren wieviel lack frontschürze lackierte schürze umlackieren polo v frontschürze frontschürze lackieren wieviel lack polo 6n frontschürze lackieren wie viel lack für frontschürze polo v 6r schürze frontschürze umlackieren lackieren schürze an vw polo was kostet lackieren der frontschürze bei vw polo polo seitenschürze wie viel liter für frontschürze polo 6n2 frontschürze mit lackierung frontschürze lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/188919
    Antworten erstellen