vw teilemarkt

farbnummer 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey hatte schon mal gefragt wo ich die farbnummer bei dem polo 6n2 finde...es wurde gesagt im kofferraum unter dem reserverad!?da is aber nix fährt jemand nen schwarzen polo 6n2 mti 60ps 1.4 und wesi die genaue nummer?oder wo könnte sie noch stehen?mfg



schau mal nicht unter das Reserverad sondern daneben,.... da is so nen aufkleber... müsste sein...

ansonsten einfach mal bei doppelwobber vorbei, der hat eine farbtabelle für die Golfs und die farben sind in der regel gleich,... einfach schauen welches baujahr es war und dann den passenden farbcode raussuchen...

mfg


gelöschtes Mitglied

    schau mal in den fahrzeugschein, glaube da stehts drin



    ne... im fahrzeugschein stehts nicht drin, im Brief glaub ich auch nicht,... nur ecvtl im handbuch oder auf dem aufkleber des wagens, oder irre ich dort?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      im Service-Heft müsste normal ein aufkleber sein wo die ganzen daten draufstehen da steht auch der Farbcode drauf...
      hast du das ganz normale Schwarz, oder Black Magix Perleffekt ?

      Schwarz = L041
      Black Magic Perl = LC9Z

      mfg


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      eh ...besten dank an isa83! ich denke ich hab das normale schwarz perleffekt hat glaube nur der GTI...!? danke nochmal...


      Antworten erstellen