vw teilemarkt

Xenon Nachrüstsatz

Franky1989
  • Themenstarter

Hi jungs wollte euch mal fragen ob das hier was taucht kann ich mir nicht

http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nachruestsatz-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-D2R-D2S_W0QQitemZ260435941934QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca3311a2e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vorstellen aber fragen kostet nix

Danke
schon im Voraus



sind net schlecht ! aber verboten!

kuck mal in der suche findeste ne menge drüber!


Kannst du vergessen weil es Verboten ist und die Qualität kann in meinen augen auch nichts sein



Franky1989
  • Themenstarter

danke ok, und gibt es was, was legal ist und ich ohne probleme eintragen lassen kann.


gelöschtes Mitglied

    suche


    Die kits sind und bleiben verboten versteht das doch mal


    Franky1989
    • Themenstarter

    Die kits sind und bleiben verboten versteht das doch mal


    Nein, das kann nicht sein ein kumpel von mir hat in seinem Vento auch einen Nachrüstsatz ohne SWRA und Höhenweitenregulierung und hat es ohne Probleme eingetragen bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nein, das kann nicht sein ein kumpel von mir hat in seinem Vento auch einen Nachrüstsatz ohne SWRA und Höhenweitenregulierung und hat es ohne Probleme eingetragen bekommen


      dann hat sich der Tüver strafbar gemacht. Entweder auf 6n2 front umbauen oder lassen


      eintragung ist nicht gleich eintragung.

      legal oder nicht legal, dass ist hier die frage


      Franky1989
      • Themenstarter

      Hallo der war bei uns in der Stadt beim TÜV.



      ja und?
      das sagt garnix aus


      gelöschtes Mitglied

        es ist vorschrift bei xenon eine SRA und ALWR zu haben und der Scheinfer nur dafür geprüft sein .

        es ist verboten xenon ich halogen scheinwerfer zu betreiben .

        ende hier .

        löschen


        Franky1989
        • Themenstarter

        Warum nicht?


        gelöschtes Mitglied

          so nen billigkrams kann nicht lange halten wenn bei mir schon EIN steuergerät für den brenner GEBRAUCHT mehr als das doppelte kostet! denk mal drüber nach

          wie hier schon geschrieben.
          legal = auf 6n2 front umbauen und gesamte xenontechnik ausem 6n2 GTI AUCH reinigungsanlage und neigungssensor usw.


          Dieser Umbaukit ist ilegal und nicht eintragunsfähig.
          Aber mach dir mal gedanken über Leute die vor dir fahren oder dir entgegenkommen.Na merkt er was? Du blendest alles und jeden weil du es nicht vernünftig einstellen kannst.Ich würd am liebsten jedem der mit so einem Scheiß rumfährt die Scheinwerfer einschlagen oder tretten! Aber da hab ich wohl zu viel zu tun! Gibt ja genug bekloppte die denken das das ja voll geil ist. Aber was ist mit den anderen Verkehrsteilnehmern? da denken die doch : Mir egal,hauptsache meine optik stimmt! Da könnt ich kotzen. Findet euch doch damit ab das ihr kein Xenon habt,baut es aus dem 6N2 mit allem was dazugehört ein oder kauft euch einen Wagen der es hat
          Mfg
          Thorsten ( der öfters geblendet wird vom Nachrüstkit)


          weil die ganzen deppen (sry muss sein) in ihren halogen scheinis mit xenon rumfahren, wirst du halb blind.
          deshalb ist es nicht erlaubt.

          rüste auf 6n2 gti um und gut is.


          moin leute, das einabuen ist ja verboten, aber das licht ist tüv geprüft hat ja ein E-ZEICHEN. wenn man jetzt einen scheinwerfer findet der für Xenon zugelassen ist, eine SWRA und eine ALWR hat dazu noch beim TÜV ein lichtgutachten macht und alles passt dann ist es LEGAL,
          aber der aufwand dafür wäre eig. viel zu groß und die kosten wären denk ich auchmal ziehmlich hoch


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          sufu ...


          polotreff.de
          #18 - 08.04.2010xenon nachrüstsatz polo höhenweitenregulierung polo h7 xenon nachrüstkit
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen