vw teilemarkt

Batterie ausgelaufen

~Tristan~
  • Themenstarter

hallo zusammen,

habe seit gestern ein problem und zwar ist meine batterie im motorraum 10 min nach dem einbau ausgelaufen :( (waren ca nen halber liter flüssigkeit)

habe die batterie dann sofort wieder ausgebaut und die Säure mit nem lappen weggewischt und 2 Gießkannen wasser und 2 kannen wasser mit spülmittel drüberlaufen lassen.... das ganze hat bis gerade getrocknet und jetzt hab ich wd40 auf die alle betroffenen teile gesprüht, da wd40 ja konserviert und schützt.
in die hohlräume wo ich mit dem lappen nicht hingekommen bin sprühe ich gleich noch so flüssigwachs für autos zum konservieren ein.

meint ihr das reicht, so das ich nicht iwann weggefressene metallteile habe? habe iwie nen bisschen angst das mir nen träger vom motor weggammelt und ich iwann die karosse wegschmeissen kann oder der motor flöten geht

bin für alle antworten dankbar

lg



Hätte zuerstmal eine gründliche Motorreinigung gemacht und dann konserviert.
Mfg
Thorsten


polotreff.de
#3 - 08.04.2010batterie ausgelaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen