vw teilemarkt

Blendkappen für SRA

polomanki
  • Themenstarter

Hallo ein kumpel von mir hat sich eine FK singelframe stossi bestellt .......leider gibt es diese nur mit löchern für die SRA .

Kann mir jemand sagen wo ich solche Abdeckungen für diese Löcher bekomme .

Soßstange ist diese hier ........
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke für eure Hilfe



  • Hmm, wenn das die gleiche Öffnung für die SWA ist wie original, dann kann man sicher die Kappen bei VW bestellen.
    In den Kappen ist auch sicher eine Teilenummer drin, müsste mal jemand für dich nachschauen.


    also die kappen für den 9N haben folgende Nummer
    Links: 6Q0 955 109
    Rechts: 6Q0 955 110

    1 Kappe kostet 13,63 inkl. MwSt



    Na also, Polomanki, da ist die Sache doch schon erledigt.


    polomanki
    • Themenstarter

    Super ....danke für die Antwort ....das prüblem ist aber das diese kappen ja
    an den Waschdüsen befestigt werden ,da der kumpel aber keine SRA hat stelle ich mir die befestigung etwas schwer vor.......ist aber nicht schlimm parallel zu diesem Post habe ich auch ne mail zu Fk geschickt ,da kommen irgendwelche gefrässten Blindkappen rein .....am Montag kann ich die abholen ,ich bin gesapnnt !

    gruss


    polotreff.de
    #6 - 09.04.2010polo 9n scheinwerferreinigungsanlage befestigen scheinwerferreinigungs abdeckung polo 9n blendkappen für sra 9n scheinwerferreinigungsanlage 6q0 955 109. tp://www.google.com.br/imgres?imgurl=http://www2.pic-upload.de/09.04.10/zrawy9wrxj.jpg vw polo sra abdeckung scheinwerferreinigungsanlage kappe polo polo 9n blendkappen sra schutzkappen für vw polo vw swa abdeckung kappe scheinwerferreinigung abdeckung polo scheinwerferreinigungsanlage kappen scheinwerfer kappe polo 9n swra kappen vw kappe swra polo sra kappe blendkappen sra polo blendkappen vw alufelgen klappe für scheinwerfer reinigung anlage polo9n3
    Antworten erstellen