vw teilemarkt

abe für Tropfenspiegel

MR187
  • Themenstarter

hi ich suche eine abe oder gutachten für Tropfenspiegel am polo 6n



Spiegel_Tropfen_schw
Spiegel_Tropfen_schw

gelöschtes Mitglied

    da is doch nen e prüfzeichen drauf. ich bin nicht sicher aber denke es gibt kein gutachten dafür,also muss auch nicht


    entweder ist ein e-prüfzeichen drauf oder du bekommst ein gutachten zum eintragen, aber abe`s gibts für tropfenspiegel generell nicht... es gab da aber glaub ich mal eine ausnahme. meine mich zu erinnern, da mal was gelesen zu haben.
    hab grad gesehen, dass das anscheinend die spiegel sind, die ich auch dran hab... da gibts definitiv keine abe und auch kein e-prüfzeichen... also bleibt dir nur eintragen



    Ich hatte auch mal welche an meinen alten polo 6n2, habe ich schrottgefahren, aber ich schau mal nach, ich glaub ich hab da noch papiere von, also von dedn spiegeln, ich meld mich morgen ma wieder


    gutachten gibt es glaub ich nur von den mattig spiegeln, prüfzeichen haben die tropfenspiegel keins


    Also ich hab die drauf von FK

    und die haben ein prüfzeichen drauf....allerdings hab ich sie trotzdem in den papieren eingetragen....


    polotreff.de
    #7 - 10.04.2010tropfenspiegel polo 6n abe abe für tropfenspiegel polo 6n 6n tropfenspiegel abe für spiegel m3 polo6n site:polotreff.de polo 6n2 tropfenspiegel wo abe oder gutachten bekommen für tropfenspiegel tropfenspiegel mit e prüfzeichen tropfenspiegel polo 6n mit tüv tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117054.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/188943 abe außenspiegel abe tropfenspiegel polo 6n tropfenspiegel 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117054.jpg
    Antworten erstellen