vw teilemarkt

Seitenschweller vergleich

Chantré
  • Themenstarter

Hab vor mir Seitenschweller zu holen, ich schwanke zwischen:


JOM:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • FK: ( IST DA NE ABE ODER IRGENDWAS BEI? )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • BRADACON: ( Mit MATERIALGUTACHTEN )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • TUNING-GT: ( MIT MATERIALGUTACHTEN ) bekommt man die ohne Probleme eingetragen, oder ist das ein ganz normales TÜV-Gutachten?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Welche Seitenschweller könntet ihr empfehlen?
    Kann mir vielleicht jemand helfen?



  • also die ersten 3 links sind nicht so toll also die seitenschweller weil sieht am polo bißchen komisch aus und die anderen links kann ich nciht öffnen http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-VW-Polo-6N-RS_W0QQitemZ350322007350QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5190d19d36&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die kann ich dir emfehlen sind echt gut und dezent da denkt mann das du keine seitenschweller hast aber der wagen kommt so auch an der seite optisch tiefer

    achja und deine seitenleisten würde ich abmachen geht ganz einfach mit angelschnur und dann damit schneiden da passiert auch nix am lack dann klebstoff restendferner und alles ist schick habe ich bei mir auch gemacht sieht der ganze wagen anders aus viel besser


    Fk:Alle fahrzeugspezifischen Seitenschwellersets beinhalten eine TÜV Freigabe,ABE

    BRADACON::kommt aufn prüfer drauf an weiß nicht ob die zu tief sind oder sowas
    ein materialgutahten ist net wie n teilegutachten,bei nem materialgutachten ist wie im dem wort schon geschrieben nur das material getestet worden aber glaub nicht das es auf spezielle autos getestet worden!und ne einzelabnahme ist erforderlich kostet gleich mal 80 taken,ich tendiere zu den FK sehen meiner meinung nach am besten aus von der verarbeitung und schicker

    hoffe konnte dir weiterhelfen



    Chantré
    • Themenstarter

    ja sehr vielen dank!


    polotreff.de
    #5 - 09.04.2010schweller 6n2 unterschiede
    Antworten erstellen