vw teilemarkt

led lämpchen

Polosohn
  • Themenstarter

moin !

vielleicht kann jemand helfen ! brauche Leds für den außenbrereich 3-4 stück oder mehr ?

muss bei einem freund hinten die nummerschild beleuchten aber weiß noch nicht wie ich das anstellen soll !

müsste kabel ziehen und wo nehme ich den strom von der kofferaum beleuchtung aber blöd dann würde es ja aus gehen wenn man die klappe schliest ! hilfe



ich würde ne nummernschild beleuchtung von nem motorrad nehm und das originale kabel


Zwei Sachen:

1. LEDs im Außenbereich sind nicht erlaubt (es sei denn sie waren von Anfang an da)

2. Lass das Gebastel besser, wenn 2 Kabel, ein Widerstand und ne LED zuviel sind. Wär nicht das erste Auto was abfackelt, weil jemand dran rumgefummelt hat ohne wirklich Ahnung zu haben.

LG



Zitat:

Wär nicht das erste Auto was abfackelt, weil jemand dran rumgefummelt hat ohne wirklich Ahnung zu haben



Mal als Beispiel

http://www.polotreff.de/forum/t/188930


Polosohn
  • Themenstarter

mhhhhhhh grübel


Antworten erstellen