vw teilemarkt

Lackierung -Farbauswahl-

EEH67
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Polo sollte, wenns klappt nächste Woche lackiert werden.
Ich bin grad dabei mir ne Farbe auszuwählen, kann mich aber nicht entscheiden. Original ist es ein LC9Z (Blackmagic). Ich habe auch vor Richtung Effekt zu gehen....Aber Schwarz sollte schon drin sein, da ich ihn extra in der Farbe gekauft habe...gibt es einige Vorschläge? Also Effektlacke, die Schwarz beinhalten? Oder ähnliches?



Glitzer klarlack


Mach komplett neu Blackmagic und hol dir blaue oder feine rote Pearls und lass die im Klarlack auftragen



gelöschtes Mitglied

    Das schwarz Metallic des Ford Focus RS ist schön.


    EEH67
    • Themenstarter

    ya sowas in der art hat der lackierer mir auch vorgeschlagen...also das mit den kristallen im klarlack....

    was is ein glitzer klarlack?


    Ich denke mit Glitzerlack ist der Pearl gemeint also quasi der Blackmagic Perl Effect.
    Das Dragon Green ist auch Pearl zB.


    meinte das was -12inch- gesagt hat


    EEH67
    • Themenstarter

    was haltet ihr von dem lack Blackcherry?


    Habe meinen auch gelackt... Ist etwas mehr Gelb und Blau an Pikmenten reingekommen...

    http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=117073



    EEH67
    • Themenstarter

    deins ist jetzt blackcherry oder was?


    Nein das Ist LC9z in etwas anderer Form.
    Ich habe einfach nur etwas mehr gelbe und blaue Pikmente beigemischt....
    http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=117072

    Wirkt dadurch etwas bräunlich


    EEH67
    • Themenstarter

    ahaa.. aber ich will eher richtung schwarz-rosa-rot-braun....
    welche pikmente sollte man da so benutzen?


    Ich steh vor der selben Frage :

    Mein akuelles LC9Z Black Magic wirkt in der Sonne richtig hässlich Rostbraun bis auf die zwei linken Türen,die sehen richtig schön gräulich aus und haben auch viele Pigmente drin.

    Der wird wahrscheinlich jetzt in zwei oder drei monaten komplett neu in LC9Z gelackt und ich will unbedingt richtig viele von den silbernen pigmenten drin haben damit nicht wieder so ein Rostbraunschimmer in der Sonne durchkommt.

    Kommen diese Pigmente/Glitzerpearls in den Klarlack oder in den Basislack ?
    Werden extra dazu gegeben oder sind die bei Bestellung schon drin ?

    Welche Farbnuancen gibt es von dem Black Magic Pearleffekt

    Ein lackierer sagte mal sieben und in Foren liest man oft was von drei ...

    Alternativ habe ich schon Phantomschwarz in Erwägung gezogen.
    Das sieht auch sehr gräulich aus und ebenfalls Perleffekt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,der Graustich muss her,egal wie!

    Was mir auch aufgefallen ist : Oftmals sind bei Nachlackierungen von LC9Z weniger Pigmente drin als Seriemäßig,warum ist das so ?


    polotreff.de
    #14 - 17.06.2014vwvpolo lack polo 9n farbenauswahl polo 6 n pearl effekt lack polo 6 n klarlack mit kristall farbcode vw polo 6n2 schwarz metallic pearl lc9z glitzer farbwahl neuer polo lackierungen+polo 9n polo vi preis lack schwarz metallic lack polo 6 n neue polo farbauswahl polo neu farbauswahl polo 6 n farbenauswahl lackierung black magic vw polo 6n1 ford focus rs farbauswahl pearl farbauswahl farbauswahl polo 6n dragon green pearl effekt polo polo farbauswahl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen