vw teilemarkt

Wurde von Polizei angehalten!

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Ich wurde von der polizei angehalten un muss jetz wissen ob die sportsitze von vtsp eine Abe haben, wenn einer die hat kann er's mir bitte schicken?

Thx schonmal im voraus!



soweit ich weiss gibts für sitze nur gutachten...


König,Eku,Recaro haben bei einigen sitze auch ne ABE



aber das ist glaub eher selten... geh doch mal auf die hersteller internet seite oder ruf da morgen mal an und frag nach


Zitat:

soweit ich weiss gibts für sitze nur gutachten...


nein es gibt auch ABEs
andererseits sind viele sitze auch völlig eintragungsfrei, bei diesen braucht man also keinerlei ABE oder gutachten/eintragung. hat was mit dem winkel der klappbarkeit zu tun und evtl höhenverstellung.


Genau ruf mal da an.

Für meine hab ich bald auch ein Gutachten

Hab mal in belgien angerufen und dann wollt der mich erstmal fertig machen der hat sich anghört ob der ein frosch im hals hätte


polotreff.de
#7 - 08.04.2010von polizei angehalten rechte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen