vw teilemarkt

was ist das?

LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

hi mal ne kurze (dumme) frage.was ist dieses teil ist das das wellrohr oder nen minikat?hatte sowas in anderen polos von mir no nie drin.un ist ja auch eingescheißt.danke schonmal.mfg



DSC02587.JPG
DSC02587.JPG

das is der so genante kompensator, oder wie man auch sagt das flexstück der auspuffanlage, verhindert das wenn du gas gibst und bremst die ganze bewegung vom motor auf die auspuffanlage geht.


sicher?

bei mir sieht das ehr wie nen panzerschlauch(stahlgewebe) aus

oder is das denn was anderes?



der panzerschlauch ist das selbe, nur das auf dem bild eine andere art verbaut ist, mit schutzkörper so zu sagen, unter dem blechteil ist das gleiche gewebe zu finden, und in dem gewebe ist ein so zu sagen wellen gepresstes stahlrohr


das teil sieht ire wie ehr aus wie "hey ich schweiß mir ne Dose in die Auspuffanlage"


ja, und in der "dose" is dein panzerschlauch, versteste?


alles komisch heutzutage XD


Ist dein Flexstück um Vibrationen zu Dämpfen, wie ja schon erwähnt...


LotenToni
  • Themenstarter
LotenToni's Polo 2F

jut dann is das auch bloß nen flexstück gut dann weiß ich bescheid.hatte nur mal von wellrohren gehört.aber is ja eig alles der selbe kram



kanste laut sagen, mit komisch, die bei OZ verstehen ja auch nicht das man bei nem 2er golf 5er lochkreis felgen eintragen will mit VR6 bremse ^^

genug off topic jetzt


gelöschtes Mitglied

    @lotentoni
    Zitat:

    ist ja auch eingescheißt


    es heißt eingeschISSEN, ist präteritum... oder auch "imperfekt"
    oder auch nur vergangenheitsform



    LotenToni
    • Themenstarter
    LotenToni's Polo 2F

    Zitat:

    @lotentoni

    Zitat:
    ist ja auch eingescheißt


    es heißt eingeschISSEN, ist präteritum... oder auch "imperfekt"
    oder auch nur vergangenheitsform


    sowas musste ja mal wieder komm.hehe.tut mir ja leid GESCHWEIßT is das jetz Präsens?


    klar is das Präsens. es steht ja da und zeigt sich ^^


    gelöschtes Mitglied


      nein präsens ist gegenwart.... quasi "schweißen"


      LotenToni
      • Themenstarter
      LotenToni's Polo 2F

      so ich glaub das is genug dummheit für einen thread heut oder?hihi


      wa? der tag ist erst 17minuten alt

      jetzt gehts erst los ^^


      Zitat:

      nein präsens ist gegenwart.... quasi "schweißen"


      ich meinte das bezogen auf präsenz zeigen, quasi zeigen das man da is ^^


      gelöschtes Mitglied

        ja sonst ist hier gleich jemand anderes PRÄSENT..... was nicht verkehrt wäre, dann kann er den präsenten thread gleich zum imperfekt machen
        oder auch stumpf: closed 8)


        LotenToni
        • Themenstarter
        LotenToni's Polo 2F

        na dann rinn mit de finger in de tastatur un lass mal was hörn.


        hä? was hat tippen den mit hören zu tun ?


        gelöschtes Mitglied

          warum? tippst du etwas nicht mit den ohren?
          check ich nich...


          klack tipp tapp enter kolpp


          du willst nicht wissen womit ich tippe ^^


          iehh XD


          LotenToni
          • Themenstarter
          LotenToni's Polo 2F

          so jetz is gut


          ne ne, ich will ja keinen neidig machen ^^


          ähh lol ^^


          gelöschtes Mitglied

            recht hadda der toni... ich klink mich jetzt aus hier
            gn8


            ich weiss ja jettzt nicht was ihr gedacht habt, aber is nix versautes oder so, ich tipp mit ner gabel, weil ich dabei am essen bin ^^


            polotreff.de
            #31 - 09.04.2010gewebe panzerschläuche
            Antworten erstellen