vw teilemarkt

was ist das für ne felge

Schroddi
  • Themenstarter

hey jungs ich brauch ein gutachten oder abe für diese felge nur leider weiß ich nicht was das genau für eine ist. auf den nabendeckeln steht dezent nur leider find ich die bei dezent nicht. ich hoffe mir kann jemand helfen. mir würds schon reicen wenn jemand weiß wie die felge genau heißt.



Foto.jpg
Foto.jpg

Hi, guck mal Bei RH nach dem Modell Technics.... Könnten die sein...

MfG


gelöschtes Mitglied

    Keine KBA Nummer?



    hey schroddi das könnten echt wohl die RH technics sein. aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.

    gruß der dicke


    Hier ma nen Link von RH dort gibt es auch das gutachten zum Download

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • gelöschtes Mitglied

      Ich glaub nicht das die von RH sind. Die von RH ist doch nen bischen was anders aufgebaut.
      Der Felgen rand ist was anders und auch die Felgen mitte.
      Hier mal die bilder zum vergleichen

      Gruß Chris

      Ups was verpickselt wenn man es Groß macht


      Unbekant.jpg
      Unbekant.jpg
      RH technic.jpg
      RH technic.jpg

      Schroddi
      • Themenstarter

      hey wenn ich die kba nummer raus kriege wo könnt ich denn dann das gutachten herbekommen.

      @ cruiser ja hab ich auch schon gedacht


      kba mal bei google eingeben ! das hilft immer und wenn nicht schreibst du mir mal eine pn dann helfe ich dir weiter



      Schroddi
      • Themenstarter

      jo danke dann werd ich erst mal schauen das ich über die kba nummer weiter komm. wenn nicht werd ich mich bei dir melden thx polo nici


      ja nicht dafür!
      dafürgibt es ja polotreff =) bin echt froh das es sowas gibt

      mfg de nici


      jetzt weiß ich welche das sind das sind Dezent X5

      um dir das gutachten zu suchen brache cih größe und so

      und wenn nicht melde dich hier die vertreten auch dezent =)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hoffe konnte dir weiter helfen melde dich wenn du nix finden solltest und schick mir die daten also größe und so mfg de nici =)


    • Schroddi
      • Themenstarter

      die größe wär 7,5 x 17 und et 35 . bin mir nicht sicher ich schreib aber sobald ich bescheid weiß.


      polotreff.de
      #14 - 10.04.2010verpickselung zu groß
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen