vw teilemarkt

Faltdach Anleitung

Sophie-Maus
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein Faltdach ist undicht und ein neues ist bestellt. Bald geht das große Basteln los. Hat jemand eine Anleitung, die nicht nur aus Bildern besteht, wie ich Schritt für Schritt vorgehe?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen.
Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    ist das nen 6n open air?

    mfg


    Sophie-Maus
    • Themenstarter

    Ohja wie dämlich von mir -.-
    Polo 6N Baujahr 98



    gelöschtes Mitglied

      du musst den himmel ausbauen...

      dann ist da so nen rahmen von unten um das faltdach drum herrum geschraubt.den musst du abmachen den motor ausbauen und dann kannst du das so nach oben rausdrücken...


      mfg


      Sophie-Maus
      • Themenstarter

      Ok...
      ich hab eine Anleitung, die aus 100 Bildern besteht und da erkennt man meistens nur Einzelteile und nicht die einzelnen Schritte.
      Werd das mal versuchen am We, vielen Dank (:


      Du bist gut xD

      Normalerweise wollen alle immer keine Text anleitung sondern so viele Bilder wie es nur geht


      Sophie-Maus
      • Themenstarter

      Naja das erste Bild zeigt irgendwas, was auseinander gebaut ist ^^
      Aber ich hab männliche Unterstützung und werde mal mein Glückversuchen
      Ansonsten muss es halt doch ein Fachmann machen ^^

      Vielen Dank trotzdem


      Zitat:

      Aber ich hab männliche Unterstützung


      dann kann es nur klappen


      polotreff.de
      #9 - 09.04.2010site:polotreff.de vw polo +faltdach aus was besteht ein faltschiebedach polo 86c großes faltdach faltdach anleitung polo 6n vw polo 6n faltdach anleitung faltdach polo 6n ausbau einleitung faltdach polo 86c faltschiebedach polo 86c anleitung vw polo 6n1 faltdach ausbauen faltdach polo 6n ausbauen anleitung faltschiebedach vw polo ausbauen polo faltdach ausbauen bau anleitung vw faldach handbuch vw polo 6n open air faltdach polo 86c hersteller faltdach beim polo n6 undicht faltdach polo 6n amleitung zum ausbauen faltdach ausbauen polo 6n anleitung faltschiebedach motor faltdach anleitung 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen