vw teilemarkt

Endlich Tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Community,

seit gestern um 12.32 Uhr hat mein Polo wieder TÜV Stand jetzt 2 Jahre abgemeldet in der Garage...bin ohne Mängel durchn Tüv gekommen.Gleich noch 3 Eintragungen machen..damit alles schön legal ist falls man mal von den freundlichen Herrschaften angehalten wird *gg*
Montag wird er angemeldet und dann kann die Saison kommen



oha fein fein
na den viel spaß beim fahren mit deinem kleinem


glückwunsch



gelöschtes Mitglied

    glückwunsch

    weiter gehts dann mit dem PoloLifeStyle


    gelöschtes Mitglied

      viel spaß...

      ich find immernoch der schaut aus wie der delorean aus zurück in die zukunft ^^




      Schönes Gefühl, gelle na dann ma vorsichtig fahrn


      Glückwunsch!

      Meiner hat seit gestern auch wieder Tüv!^^
      Und auch ohne gravierende Mängel!

      Ich find die Farbe der HU-Plakette sooo abartig porno!


      Zitat:


      ich find immernoch der schaut aus wie der delorean aus zurück in die zukunft ^^


      Na dann musst aber im Profil n Motortyp erweitern lassn ... Fluxkompensator (?)


      gelöschtes Mitglied

        Ich freu mich für dich meiner muss im sep das wird auch noch ein akt



        Herzlichen glückwunsch,dann klink ich mich mit ein denn ich habe auch gerade wieder 2 jahre ohne probleme bekommen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die vielen Glückwünsche

        Ja mein De Lorean ist eben schon was feines....muss noch die Auspuffanlage bissel ausrichten,stösst an nen Halter des Hitzeschutzblechs an..hört sich grausam im Innenraum an

        Stimmt...nächstes Motorupdate: Fluxkompensator


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So...komm gerade von der Zulasungstelle...Schilder an den Polo und los gehts

        Aber des Wetter kotzt mich an...9 Grad und keine Sonne...haben hier sogar Schnee bis 500 m gemeldet :-(


        12 grad und sonnenschein


        Herzlichen Glühstrumpf ^^ viel spaß mit deinem polo^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke bin heut mal wieder bissel gefahren und hab mal spasses halber das aral ultimate getankt...damit mal alles durchgespühlt wird miss sagen die 100 Octan merkt man schon bissel


        Zitat:

        find immernoch der schaut aus wie der delorean


        haste recht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe jetzt wartet mal ab wenn ich die neue frontstossi dran hab *gg* Morgen gibts erstmal neue H4 und H1 Birnen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen