vw teilemarkt

Lautsprecher in Türen

Polofrosch
  • Themenstarter

Hallo wollte mir jetzt meine neuen Lautsprecher vorne in die Türe bauen

da hab ich die aufnamen die verkleidung die an die Türverkleidung kommen und die lautsprecher +kabel etc...

jetzt wollte ich wissen wie ich diese halter an der Tür fest bekomme einfach mit Schlossschrauben? (Linsenkopf und son Vierkant am ende des Gewindes)

oder gibt es da andere? bräuchte schnelle hilfe da ich das schon ausnandergebaut hab alles und heut Abend noch zur Nachtschicht muss

Danke im voraus


EDITie Suche hab ich schon gequält =/



da gibt es bei VW die passenden gegenstücke für die schrauben. in der tür sind viereckige löcher und da kommen die teile rein und dann kannst die halter für die lautsprecher fest schrauben

mfg


und diese "gegenstücke" sind aus schwarzem Plastik oder waren se weiß? auf jeden fall plastik.



Polofrosch
  • Themenstarter

mhpf

das heißt ich kann das immer noch nicht weiter machen bis ich die teile hab?



edit: hatt jemand ne teile nummer?


so ungefähr

Oder du machst die ne eigenkonsturkion:P

Iwie muttern mit schrauben oder so.


sind aus schwarzem plastik



warum kannst nicht weiter machen ? fährst fix zu VW dann hast du sie. die haben die bestimmt auf lager .


Polofrosch
  • Themenstarter

fix is gut der nächste is ne stadt weiter und kumpel meinte die haben sogut wie nie was auf lager -.-

jemand ne teile nummer das ich anrufen und fragen kann?


das natührlich mist...

wenn ich jetzt zu hause wäre könnte ich fix im EDKA gucken aber bin noch auf arbeit... sorry


Polofrosch
  • Themenstarter

mhpf jemand aners noch ne möglichkeit?


der von vw meint das sind nieten


EDIT:

sooooo war bei vw "schnell" hab dem mein problem geschildert der hatt sich das angeguckt und mir 10 teile raus gesucht hab die schrauben sogar gratis dazu bekommen insgesamt 2,87€ gekostet vom spritgeld mal abgesehen =)



Danke für eure Hilfe



polotreff.de
#10 - 09.04.2010welche lautsprecher in tür polo polo 6n1 lautsprecher türen lautsprecher auf tür schrauben polo 6n1 lautsprecheraufnahme polo 9n lautsprecher nieten lautsprecher türe polo 6n vw polo 2010 lautsprecher wo was bedeutet mhpf vw polo 2010 lautsprecher vw polo 6n1 größe boxen hinten polo 6n1 lautsprecher hinten vw polo 6n1 lautsprecher vw polo 6n innentür lautsprecher polo 6n1 lautsprecher hinten verkleidung polo 2010 lautsprecher vw polo einbaulautsprecher 9n polo 6n lautsprecher türen wie groß boxen tür polo 6n bauen 2010 vw polo 6n1 boxen tür polo 6n lautsprecher türe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen