vw teilemarkt

motorraum lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...

hab mal ne frage an euch...

ich möchte gerne bei meinem polo den ich am aufbauen bin den motorraum lackieren.nun die frage soll ich anschleifen oder abbeizen

anschleifen ist halt die übelste arbeit wegen den ganzen ecken...

mfg



gelöschtes Mitglied

    naja...ich denke mit nem schleifvlies wird man da schon iwie überall rankommen.abbeizen ist wohl die üblere arbeit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welche körnung soll ich ambesten nehmen?

    mfg



    wer es schön haben will muss auch was dafür tun. also schleifpapier schnappen und dann gehts los. es muss ja nich über all 100%ig. so schnell sollte der lack da nich abplatzen

    EDIT: wenn du noch füllern willst 280iger reicht da. wenn du nicht füllern willst ist es eben je nach farbe bei silber P800 bei UNI reicht da P500 und dunkle met. lacke ALLES TROCKEN weil nass schleifen war früher mal


    gelöschtes Mitglied

      alles mit nem roten vlies anrauen/mattieren und fertig.


      polotreff.de
      #6 - 09.04.2010motorraum lackieren polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen