vw teilemarkt

welchen tank

Chris1993
  • Themenstarter

hi also hab des problem das mein tank ein loch hat ich bräuchte deshalb einen neuen
ich hab im ebay welche gefunden bin mir aber net sicher ob die passen
wäre net wenn mir jemand helfen könnte
1. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-84-94-Tank-Benzintank-Einspritzer-NEU_W0QQitemZ150431423525QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2306695c25&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-84-94-86C-BENZINTANK-TANK-VERGASER-DICHTUNG_W0QQitemZ300414212121QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f2151819&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Von dem 2. hab ich nur gutes gehört.
Hab da schon ein paar teile bestellt und bin zufrieden.


Chris1993
  • Themenstarter

der passt aber bei mir rein oder hab den aav motor bin mir deshalb bissle unschlüssig



du brauchst den einspritzer tank!

also net den 2. bestellen...wenn man von dem shop/typen viel positives hört kann man bei ihm mal nach dem passenden tank gucken ...

aber richtig wäre der 1. !

mfg


gelöschtes Mitglied

    Der 1. passt bei dir..Den gibt`s auch von ATP..Die sind empfehlenswert..


    MfG


    Chris1993
    • Themenstarter

    ok super danke


    rischtisch

    zu langsam



    gelöschtes Mitglied

      Suchen ein Benzin tank für Bruders 2f ist der 1,3l 55PS AAV Gkat (0600/601 )
      BJ 7/90 EZ 12/91

      Bei ATP wird immer über HSN/TSN das nicht passt in der tabelle von den ist der AAV nicht aufgeführt .

      ICh weis das den Einspritzerbrauch .

      Wäre Cool wenn mir Link posten könne die auch passen und erfahrung haben / Passgenau sind .


      Danke


      gelöschtes Mitglied

        Der passt..
        http://www.ebay.de/itm/passend-fur-VW-Polo-86C-84-94-Tank-Benzintank-Einspritzer-TOP-/360476226095?pt=DE_Autoteile&hash=item53ee0eb22f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Gibt auch nur einen Einspritzertank..
        Nur bei den Vergasertanks gibt es wohl 2 verschiedene, einmal mit 36L und einmal mit 42L Füllmenge..


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bei den vergasser sind 2 anschlüsse an der seite laut i-net .


            Die sind vorn..Aber die kann man verschließen und den auch als Einspritzertank nutzen..Man muss eben nur darauf achten, dass der Tank 42L fasst für den 2f..

            Zitat:
            was mit den tank ist ja für einspritzer .


            Der passt auch..

            Streicht den am besten gleich dick mit Hammerite ein, bevor ihr den einbaut..Dann rostet der auch nicht so schnell wieder..


            gelöschtes Mitglied

              Alles klar .
              Da in der tabelle weiter unten von ATP den polo coupe hat bis 94 und 1,3l Kat mit 55ps

              aber über die Suche über HSN und TSN steht da passt nicht .

              haben den polo ca 2 jahren und zuvor sollte der neu gekommen sein .

              jetzt hat er 2 kleine und 1 Größeres Loch in einfüllstutzenrohr .

              Dank dir


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                haben den polo ca 2 jahren und zuvor sollte der neu gekommen sein .

                jetzt hat er 2 kleine und 1 Größeres Loch in einfüllstutzenrohr .


                Das kann bei den billigen Dingern durchaus so sein..
                Ich hab meinen 2007 bei meiner freien Werkstatt bestellt..War zwar teurer (160&euro aber der sieht immer noch aus wie neu..


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen