vw teilemarkt

Kofferraumteppich - Stoff

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

ich möchte im Herbst oder Winder in meinen Polo einen kleinen dezenten Kofferraumausbau machen und möchte mit doppelten Boden arbeiten, damit ich noch weiterhin den Kofferraum verwenden kann.

Kann man solch einen Stoff, der im Kofferraum ist, irgendwo in großen Mengen bestellen, bzw. so einen ähnlichen?
Hab bis jetzt nicht wirklich das richtige gefunden. Bei mir ist alles in Off-Black!

Gruß
Matthias

EDIT:

Dank geht an den User "drehzahlsau1.6".
Er hat mir den Tipp gegeben, auf conrad.de nachzuschauen. In der Suche einfach "Stoff" eingeben und schon hab ich was gefunden.



polotreff.de
#2 - 09.04.2010kofferraumteppich polo 9n3 kofferraumteppich stoff polo 6n kofferraum teppich ausbau stoff polo kofferraumteppich vw polo 9n kofferraum teppich ausbauen kofferraumteppiche vw polo kofferraumteppich vw polo 6n2 kofferraumteppich polo 9n polo kofferraumteppich kofferraumteppich polo 9n orginal fußraumteppich polo 6n kofferraumteppich polo
Antworten erstellen