vw teilemarkt

Magnat Bull Power 203 geschenkt...

Spittbull
  • Themenstarter

...bekommen, was kann ich von diesen Boxen halten? Sind die gut?

Es wir schwer, aber ich will versuchen sie in die Tür meines Polos zu bauen, habt ihr mir Tipps?

Ist das überhaupt möglich?



DSC00045.JPG
DSC00045.JPG

hi...
also kommt drauf an wie groß die sind...wenn's 16er oder 16,5er sind dann kannst du die in die türen machen. natürlich brauchst du dazu die vorrichtung von vw...d.h. doorboards, halterung udn diese gitterabdeckung. und du musst kabel in die türen legen...

also glaub nicht, dass bei den dingern viel rauskommt. besser ist sicher ein kompo-system, bei dem du die TM's in die türen machst und die hochtöner ins amaturenbrett


Spittbull
  • Themenstarter

Ham nen auf die Schnelle und mitm Meterstab gemessenen Durchmesser von 22cm.



Neeeeeeinnnn!

bau dir die bloß nicht ein!
die sind selbst für die heckablage zu schlecht!

hatte die selber schonmal!

da bin ich mit car hifi angefangen! lass die bloß ausser tür raus! machst dir bloß die tür mit kaputtt!

gib lieber nen paar euros mehr aus!
es gibt momentan überall schnäppchen! z.B
wirft mediamarkt ihre alten lagerbestände raus! kauf dir nen canton system tweeter und 16er mitteltöner! die passen gut rein und du kannst mit den leuten noch richtig gut handeln!

gruß hugo

ps: richtige doorboards kosten auch gutes geld! ca.150-250€
also lass lieber die türen so wie sie sind,...


Spittbull
  • Themenstarter

In Ordnung, vielen Dank für die ehrliche Meinung!


polotreff.de
#6 - 13.06.2005magnat 203 magnat bull power one hifi forum "magnat bull power one" magnat bull-203 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4125.jpg magnat bulled magnat bull 203 sind magnat bull power 203 lautsprecher gut bull power 203 magnat bull power 203
Antworten erstellen