vw teilemarkt

Die richtige ZKD

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Ist das die richtige ZKD =vfür meinen aav baujahr 91 bit 55 ps
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250599821738&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß zecke



ja ist die richtige steht aber auch in der auktion drin


Zitat:

Angeboten wird eine Neue Zylinderkopfdichtung mit Kopfschrauben Polo 86C für AAV Motor bis Bj.94 55PS


Also ich denk schon das die Passen wird, da du ja einen AAV mit 55PS hast. Ich hab auch vor einem Halben jahr die ZKD gewechselt und da stand das die fürn 1.0,1.3 und 1.4 passend ist.



Jup, die passt.
Bin nur gespannt wie lange die hält. Meine erste und letzte "günstige" hat einmal Dänemark und zurück gehalten. Natürlich "Markenware". Wäre da also vorsichtig.


von den farben der verpackung her würde ich sagen viktor reinz zkd satz


ich hab mein NZ mit ner 'günstigen ZKD ' über die bahn gejagt, 350km am Stk und dann 2 Tage später wieder 350km zurück.

Hält immer noch Top, nur die VDD ist nich so dolle gewesen, da musst ich bissl Sili inne Ecken machen, weil die bissl verzogen war.



Ich habe in beiden Motoren bei mir eine von Elring drinne. Bin super zufrieden. Hatte vorher eine von VW die hat nur 1000km gehalten, mein Kopf ist wohl etwas verzogen, und die Elring kann offenbar mehr ausgleichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen