vw teilemarkt

felgenberatung, die ewige leier ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leute.

habe meinen 2F seit 2006 und bisher immer nur die schönen 155er 13" stahlfelgen gefahren.
da ich momentan auf g40 umbaue habe ich mich (mehr oder weniger) dazu entschlossen nun endlich umzurüsten.
ich fahre ein 80/60 sportfahrwerk und suche jetzt passende 15" felgen.
habe bei ebay schöne bbs rm in 6,5x15 ET33 ohne Reifen und in einer anderen Auktion 6,5x15 ET33 mit 195/45 15" Reifen gefunden und wollte euch mal fragen ob das bei mir wohl hinhaut wenn ich die radkästen bördele.
wollte ursprünglich bei RH die ad cup felgen bestellen in 7x15 et 25 oder 30, sind aber nicht mehr lieferbar.

helft mir bitte mal bei meiner felgensuche, damit ich den G so schnell wie möglich eingetragen bekomme wenn der umbau fertig ist

geladene grüße und danke!



Was ist denn mit denen in deinem Profil?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sind mutters, hatte ich mal zum anprobieren drauf
ist et37 (die einzigen die noch bei rh lieferbar sind) und nur per festigkeitsgutachten, teilegutachten vom 6N und 25mm platten hinten über einzelabnahme eintragbar was ich natürlich vermeiden möchte

gruß

edit: keiner kann helfen?!



Antworten erstellen