vw teilemarkt

Abschied nehmen...einer Weniger auf Unserem Straßen...

19Sebi89
  • Themenstarter

Hallo,
nun gibt es einen 2f weniger auf den STraßen ,bin einen drauf gefahren.
Das Wichtigstes es ist niemand verletzt worden

Resultat

TOTALSCHADEN

Schade um ihn , Tüv war erst Letzten Monat gemacht worden ect. pp.

Nun Ruhe in Frieden !



DSC00197.jpg
DSC00197.jpg
DSC00198.jpg
DSC00198.jpg
DSC00199.jpg
DSC00199.jpg
DSC00195.jpg
DSC00195.jpg

Mein Beileid

ich musste mich Montag von meinem geliebten 6N verabschieden


mein beileid ich musste mich auch fast von meinem verabschieden mir ist einer in die seite gefahren



mein beileid...ich hatte auch am 1.02.10 einen unfall und auch totalschaden=/...weiß wie man sich da fühlt :(


naja der is an nem Samstag wieder fitgemacht und 250 euro---


2 x Kotflügel = 40 Euro
1 x Stoßstange = 30 Euro
1 x Motorhaube = 50 Euro

dazu vielleicht noch einen Stoßstangenträger, Schlossträger und so weiter und er sieht wieder aus wie neu.

Kommst mit 200 Geld weg.

Dann ist er vielleicht etwas Bunt aber fahren tut er wieder.


^^ Nur ein Vorschlag. Sofern die tragenden Teile nicht zu sehr beschädigt sind.


Bilde ich mir das ein oder sieht die Vorderachse nach hinten verschoben aus?


Leute schaut euch doch mal die Bilder an, da ist es für 250€ am nem Samstag lange nicht getan, da muss der Rahmen vorne erstmal wieder gerade gezogen werden, das wird nix mit neuer Stoßstange dran und fertig, da steckt schon mehr arbeit dran.


Was hast damit eigentlich gerammt?



Zitat:

Was hast damit eigentlich gerammt?


vllt ein Suv


gelöschtes Mitglied

    Hoffen wir dass seine Heilige Seele in den Himmel auffahren konnte


    Hast du dich dafür hier angemeldet o_O

    Ich sage 250€ und ein Samstag :P


    19Sebi89
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:

    Was hast damit eigentlich gerammt?



    vllt ein Suv


    hallo,
    Nein es war eine c-klasse,

    Ich bin seit längeren Angemeldet,war bis dato aber inaktiv....

    Also die Achse ist krum,Koppelstange hängt am Auspuff,Rahmenverzogen...

    Ich werde wohl das nötigste Rausholen und ihn dann Verschrotten..


    Is ja nicht nur das man auch geld haben muss, sondern auch die erfahrung !

    Ik würde auch das beste draus machen..... Bau aus was noch zu gebrauchen ist und lass ihn abholen.
    Und um den nächsten mercedes machste nen großen bogen !
    Is immer traurig um den eigenen wagen aber es werden noch viele kommen. :'(


    was ist mit scheinwerfer,grill kühler ect das werden wohl keine 200euro werden und glaub auch das eine seite verzogen ist!

    trotzdem mein beileid hab letztes jahr auch meinen teggi verloren :(


    solange dir nichts passiert is... auch wenns echt schade is+


    Federbeine und Aufhängung fritte, gesamter Schlossträger und auch Getriebe wird was weghaben, allein so sagen es die Bilder...

    Auch die gesamte Front wird sich verzogen haben...


    ja also das is alles asche denke ich auch


    sieht schon verdammt übel aus :( und ein wirtschaftlicher totalschaden ist beim polo schnell erreicht...
    aber sei wirklich froh das dir nichts passiert ist. wie schnell warst du denn beim crash und wie sah der gegner aus?


    19Sebi89
    • Themenstarter

    Beim Unfallgegner siehte nicht viel, nur den Lack vom Polo und nen paar dellen...

    Mein Polo steht jetzt beim Schrotti habe ihn vorhin geschlachtet,
    Leider kann ich hier nichts einstellen :( so stehts jetzt bei polomagazin .
    Echt Schade um ihn hatte echt Viel Spaß mit ihm


    Mein Beileit, ich kenne das... hatte im August letzten jahres auch nen Unfall -->> auch Totalschaden. :( :( :(


    die alten polos sind nunmal butterweich. ne neue c klasse vaporisiert ihn da mal richtig!

    und wer da noch sagt das kann man schnell und billig selber machen handelt fahrlässig und lebensmüde. wenn ich bedenke das der polo grad etüv neu hat und dann noch 2 jahre so fahren würde. da kann einiges passieren...


    Schade drum, hast du vom Schrotti noch was gekriegt dafür?


    Schade um den schönen Wagen :(


    Zitat:

    Schade drum, hast du vom Schrotti noch was gekriegt dafür?



    Durch die Abwrackprämie sind die Schrottplätze total überfüllt...bei uns bekommt man nichts oder man muss dafür bezahlen das er genommen wird :(


    Zur Zeit sind die Schrottpreise aber wieder gestiegen, ich muss morgen mal bissl rumtelefonieren, da können die schon bissl was rausrücken .


    Wollen wirs für Ihn hoffen


    Moin...

    wenn Türen etc nicht verzogen sind und der Motor kein abbekomm hat, würd ich den wieder flicken....

    Meiner sah ähnlich aus...




    neu musste nur :
    Haube,
    Grill,
    Schlossträger,
    Scheinwerfer,
    Kühlerträger
    Stoßstange

    Suma sumarum knappe 150-180 Euro
    Farbe der Haueb und Stoßstnage musste halt gucken

    Koppelstange hängt am Auspuff?
    des hab ich jetz net verstann wo des sein soll

    Aber wenner krum ist Schade drum


    R I P


    Zitat:

    Koppelstange hängt am Auspuff?
    des hab ich jetz net verstann wo des sein soll


    Denke er meint den Stabi

    Würd aber auch sagen dat lohnt nemmer..... :'(

    mfg Poloraser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen