vw teilemarkt

Endstufe brennt nur rotes licht

engelche
  • Themenstarter

Hallo.....

hab mir ne neue endstufe von crunch gekauft und alles so angeschlossen wie bei meiner alten 4kanal endstufe.......jedoch brennt bei der nur das rote lciht und bnicht das grüne powerlämpchen.....wiran kann das liegen?

sicherungen sind ganz und die kabel auch alle richtig fest und neu.....

danke im voraus....

liebe grüße jacky



hatte ich auch ma bei meiner alten endstufe die hatte irgend nen sprung.. kann sein das deine auch nen bissl im arsch ist oder versuch ma ob es irgend wie am plus kabel liegt oder am erdungskabel...


deine endstufe ist überlastet, und zu klein, so wars jetz erst beim kumpel seim powercup



engelche
  • Themenstarter

hab ich extra neue kabel schon angeschlossen da ich vorher die alten kabel dranhatte....immer noch das gleiche problem

un e powercup hab ich net.....die endstuf ist sogar stärker als die vorhergehende


dein remote funktioniert?
miss mal ob spannung anliegt am remote-anschluss von der endstufe, auch wenn du neue kabel hast.
weil das war bei mir mal ein problem, da waren die kabel am radio falsch beschriftet und natürlich dementsprechend ans falsche kabel angeklemmt ^^
hat auch die ganze zeit nur das rote licht geleuchtet
mfg


engelche
  • Themenstarter

jo mach ich mal......was ich aber halt net versteh ich hab dich ja genau so angeschloss wie die alten kabel auch dran waren........des isses ja grad


du hast mich angeschlossen xD nee ^^
spaß, da kannste auch eigentlich nicht viel falsch machen. rotes licht bedeutet halt, das strom da iss, es fehlt halt noch die steuerung (remote) vermutlich. wenn da alles ok ist, hat die endstufe nen schuss weg


engelche
  • Themenstarter



alles klar ich check es remote mol....ansonste verleg ich nomol e neues remotekabel.........

hoff das se dann geht..........


polotreff.de
#9 - 10.04.2010verstärker rot licht tipps zu rotem licht was bedeutet das rote licht bei einer entstufe endstufe nur rotes licht brennt bei meinem verstärker brennen nur ein rotes licht rotes remote licht verstärker probleme rotes licht warum geht an der endstuffe nur das rote licht an verstärker rotes licht rotes licht verstärker für polo 6n1 endstufen rotes licht endstufe problem licht rot rotes licht verstärker endsutfe funktioniert net rotes licht am verstärker rotes licht endstufe mit roter beleuchtung rotes licht bei verstärker endstufe zeigt rotes licht rotes licht endstufe was kann das sein wenn an der endstufe immer das rote lich brennd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen