vw teilemarkt

eine Woche ohne Eintragung?

Ongbak92
  • Themenstarter

Hey habe ein neues gewindefahrwerk und bin voll heiß darauf es einzubauen kann es aber durch die Arbeit in der woche nicht eintragen reicht es wenn ich es am wochennde eintragen lasse ? oder bekomme ich ärger wenn ich die woche damit rumfahre ?

mfg.Andre



hat am wochenende der tüv überhaupt offen? egal ^^
jop, du kannst ärger bekommen, wenn dich die grünen (nein, nicht die politiker ^^) anhalten. ging mir letzte woche so! sie haben mir dann ein ultimatum gesetzt es heut vorzuweisen das es eingetragen ist, also, diesen dienstag gleich zum tüv, alles eintragen lassen, heut bozelei, alles ok.
du kannst aber auch richtige..... erwischen, die dir dann 3 punkte und ein ordentliches bußgeld geben, weil du mit einem nicht verkehrssicheren fahrzeug unterwegs bist (laut ihnen). des wollten se zuerst bei mir machen, aber weil ja ostern war nur 30 euro verwarnung.
am besten einbauen und gleich zum tüv! kann nix passieren
mfg


ich würde beim tüv anrufen, nen termin machen, das ding einbauen, morgens vor der arbeit zum tüv, denen den schlüssel inen briefkasten, mit zettel was se machen sollen und nach der arbeit wieder holen.
gruß



Ongbak92
  • Themenstarter

ok danke für eure antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen