vw teilemarkt

Relais klickt

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hi Leute, hab seit ner Weile das Problem, dass irgendeins meiner Relais ständig klickt. Vor ca. einem Monat ging auf einmal mein Heckwischer ununterbrochen, obwohl ich ihn nicht einmal angemacht habe. Habe daraufhin dann paar Tage später Relais nummer 19 raus genommen. Scheibenwischer vorne geht also nur in stärkster Einstellung und hinten ist komplett abgezogen der Stecker vorm Wischer.

Weiss jemand von euch, was da los sein könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



guck mal ob die vieleicht corodieren oder das kabel aufgrubbelt sind das die sohne "fehler" Ströme bekommen


schon mal neues relais versucht?



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Ja Relais hab ich schon mal nen anderes drin gehabt, allerdings ohne jeglichen Erfolg!


okay dann vieleicht mal hinten an der ZE gucken ob da was abgenackt oder geschabt is


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Wo hinten meinst du denn? Also ich sag mal, der vordere Wischer läuft ja auch nicht so richtig. Also irgendwie muss da was nicht stimmen!


hinter den relais oder wenns wirklich nur die wisch funktionen sind dann vieleicht der wischerhebel-lenkstockschalter das der vieleciht was weg hatt

kams nach und nach oder ZACK da wars?


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Das ganze kam auf einmal. Wollte morgens zur arbeit los und Scheibe war nass und die Wischer gingen von alleine los, ohne das ich was gemacht hatte.


is ja komisch

ja nee guck dir mal die kontakte vom wischerhebel anoder die verkabelung



polotreff.de
#10 - 11.04.2010relais klickt
Antworten erstellen