vw teilemarkt

Raid Silberpfeil Nabe Foto

20V-AGU
  • Themenstarter

Servus Leute, hat jemand zufälligerweise ein Foto da von einer passenden Nabe für ein VW Polo 6N für ein RAID Silberpfeil Typ 1 also hauptsache ist ein originales das von der RAID Homepage nützt mir nichts...
wäre echt nett...

Stelle hier gleich ein Foto rein damit ihr wisst was ich für eine Nabe habe (wahrscheinlich Golf 4)

Vielen Dank

sorry es reicht auch die nr Von der nabe vom 6N



190 bis 195


Passen sind die vom Golf 4-3 / Lupo / Polo6N und 6N2 /


20V-AGU
  • Themenstarter

brauche ich nun die 190 oder die 195? habe die 190 aber irgendwie ist das ziemlich komisch wegen dem rotem knopf an dem Schleifring...

hmm....



gelöschtes Mitglied

    die 190 für 6N bis ´99

    die 195 für 6N ab ´00


    20V-AGU
    • Themenstarter

    So... hier mein Bild... also der rote knopf da auf der rechten seite wird ja beim Original Lenkrad reingedrück gel... und bei dem RAID Airbaglenkrad net oder fehlt da was?Weil wenn ich den reindrücke knackt das Lenkrad net mehr...

    eigentlich so easy aber auch so ein scheiss...


    N95_Pic190.jpg
    N95_Pic190.jpg

    Knackt es so .. wie wenn nur was kleines dazwischen wäre ?


    20V-AGU
    • Themenstarter

    ja genau so könnte man es interpretieren...


    Hast du ja alles schon per PN mit überdrehen des Schleifringes ...


    20V-AGU
    • Themenstarter

    Ja nun verstehe ich das net so wirklich...wenn ich einen Schleifring in der Hand habe...und da der rote Knopf/Stiel nicht reingedrückt ist muss sich der schleifring eigentlich in beide richtungen voll durch drehen oder wie? weil bei mir war der schleifring von anfang an so, dass der sich nur ca. 1cm in beide richtungen bewegt hat...

    kann mich da jemand aufklären bitte



    Bist du dir sicher, dass sich der Schleifring nicht schon zerlegt hast?

    Ich denke da fehlt dir was... da sitz sonst eine art federm die rechts mit der kleinen Kreuzschraube verschraubt wird und den roten Pin runder drückt...

    aber du weißt, wenn man sich nicht sicher ist.... Finger von lassen und zur Fachwerke...


    20V-AGU
    • Themenstarter

    @ VWScooby

    haste ma nen Bild davon wie das auszusehen hat?

    Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht, dass irgendwas anderes diesen roten Knopf runterdrücken muss... ?

    an ALLE die ein Silberpfeil haben bitte macht mal ein Foto wie das auszusehen hat wenn die Nabe mit dem Schleifring drinne sitzt...hab den Schleifring auch nur so bekommen weil ich meinen zerlegt habe...und die Nabe hab ich auch einzeln gekauft ohne Zubehör

    DANKE


    ich habe grade mal nachgesehen, da ich grade wieder mit dem Oriiginal Lenkrad fahre.

    Guck mal in deinen Original Lenkrad. da sollte diese "Spange" noch drin sein.
    Diese "Spange" ziehst du sonst mit der großen "Zentralmutter" an und drückst damit diesen roten Pin runter.
    Die "Spange" übernimmst du einfach von deinen Original Lenkrad.

    Bild hätte ich auch noch aber brauche ich ja nun nicht hochladen.

    Den Schleifring muss man 2,5 mal nach links und 2,5mal nach rechts drehen können.
    Probiere es am besten im ausgebauten zustand aus.


    20V-AGU
    • Themenstarter

    SUPER DANKE

    endlich mal einer der mir geholfen hat jetzt weiss ich bescheid danke

    werde dann mein Original Lenkrad herholen und das ma nachschauen

    PS: hab die Möglichkeit ein Silberpfeil neu beziehen zu lassen GÜNSTIG, wenn jemand Interesse hat einfach melden oder ein komplett neu bezogenes zu besorgen !


    Was ist für dich Günstig `?


    DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG
    DSCF1315.JPG
    DSCF1315.JPG
    DSCF0277.JPG
    DSCF0277.JPG

    20V-AGU
    • Themenstarter

    Günstig ist ein kleiner Preis

    Preise per PN


    polotreff.de
    #16 - 12.04.2010was ist rote pin bei schleifring polo 6n verschraubung raid silberpfeil raid silberpfeil naben raid silberpfeil schleifring sitzt wo polo 6n2 nabe polo 6n silberpfeil nabe welche nabe in polo 6n? raid airbag nabe silberpfeil nr.190 raid 190 nabe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117240.jpg raid silberpfeil typ i + nabe vw raid silberpfeil golf 3 abe
    Antworten erstellen