vw teilemarkt

225/40R14 nur ein Hersteller?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,
bin grade im Netz auf der suche nach 225/40R14 Reifen find aber nur welche von Toyo stellt die kein anderer mehr her?

alle großen reifensuchseiten finden nur toyo....

kann mir einer von euch nen tipp geben wo ich noch andere finde, meine dunlop 9000 sport find ich nicht mehr.

mfg
marcus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • er wollte 14 zoll...nich 18



    gelöschtes Mitglied

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ups


      aber bei dem shop in dem link,gibts den dunlop auch nich mehr...wenn du drauf klickst kommst auf die seite von denen und wenn du suchst findest du auch nur toyo...


      gelöschtes Mitglied

        Es sei dir verziehn! Na ja,ich brauch die 18er,aber ich bin von den SP Sport 9000 glaub ich nicht begeistert,lieber V Profil mit n paar rillen!


        Zitat:

        lieber V Profil mit n paar rillen


        richtig....nen schönen toyo


        ich hab beides drauf vorne dunlop und hinten toyo und ganz ehrlich sind beide marken gut allerdings sehn die toyos besser aus wenn man hinterm auto steht wegen dem v profil aber wie immer geschmackssache^^



        polotreff.de
        #10 - 10.04.2010225/40r14 dunlop kosten 225/40r14
        Antworten erstellen